Diskutiere Einstellungen ändern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi,
kann mir jemand sagen wie ich mein Geburtsdatum doch ins Profil bringen kann? Hab das bei der Registrierung weg gelassen...
Wäre echt toll...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #1
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich mein Geburtsdatum doch ins Profil bringen kann? Hab das bei der Registrierung weg gelassen...
Wäre echt toll wenn mir das jemand sagen könnt.
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #2
Ganz oben im grünen Balken, kann man auf Album, Chat, FAQ usw. zugreifen. Dort steht auch Profil, wenn du da rein gehst kannst du es abändern.
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #3
Ja das hab ich schon gefunden...nur gibts da keinen Balken indem ich das Geburtsdatum einstellen kann...so blind werd ich wohl net sein :roll:

-
-
Einstellungen ändern Beitrag #4
Der Balken müsste über dem Kasten für die Signatur stehen und unter dem Balken indem du eintragen kannst welches Geschlecht du hast!
LG Anja
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #5
Hm :? dann geht das wohl nicht mehr, da ich im Profil nirgends mein Geburtsdatum oder Geschlecht angeben kann. Geht dann sicher nur direkt bei der Registrierung.
Trotzdem danke!
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #6
hallo,
man kann das jetz immer noch einstellen, geh auf dein profil, dann auf profil informationen, dann steht über der signatur (ganz unten), geburtstag und geschlecht,
grüße
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #7
Diese Informationen sind öffentlich abrufbar!
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
MSN Messenger:
Yahoo Messenger:
Website:
Interessen:
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Das sind die einzelnen Punkte die bei mir bei den Profilinformationen angezeigt werden.
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #8
echt? zwischen interessen und sigantur müßte es stehen. schom mal logout gemacht und wieder login gemacht?
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #9
Ja hab schon alles versucht, naja ist nicht so schlimm... DANKESCHÖN trotzdem
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #10
Hatten wir es nicht mal vo kurzem, wenn man eine andere Forumsfarbe drin hatte, das man manche Sachen nicht sieht? Hast du die Grundfarbe, oder eine andere drin?
Edit: Ich hab grad geguckt, nur im grünen Board-Style kann man sein geburtsdatum eingeben, in den anderen beiden nicht!
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #11
kaetzchen, das könnte sein. :lol: hab daran nicht gedacht.
lach.
-
-
Einstellungen ändern Beitrag #12
Dankeschön Wildkätzchen, jetzt gehts +ggg+

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einstellungen ändern