Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster

Diskutiere Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oh du hölle... da komme ich heute nachmittag von meinem freund nach hause und was finde ich? sakima sitzt inmitten einer riiiiiesigen milchlache...
  • Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #1
Kitty Baghira

Kitty Baghira

Punkte Reaktionen
0
oh du hölle...

da komme ich heute nachmittag von meinem freund nach hause und was finde ich? sakima sitzt inmitten einer riiiiiesigen milchlache, inmitten von drei DREI 3!! leeren milchpacks und guckt mich mit großen augen an. songaa kommt selig um die ecke geschlendert, sieht mich und sucht das weite. besser so.

das ist die ruhe vor dem sturm. wie in zeitlupe sehe ich wie 3 drei DREI liter milch verteilt auf 1qm meines sisalteppiches langsam aber stetig in den teppich sickern. es sickert aber eigentlich nur noch ein bisschen, denn das meiste ist schon eingezogen - was man auch riecht. schließlich hatten sie dafür 24 stunden zeit.

ruhig. ganz ruhig danielle. zähl bis zehn.

da hör ichs "uh"... sakima guckt mich an. "uhh".

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ihr kleinen mistkröten

ihr missratenen, kleinen, gepelzten flegel

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

langsam dämmerts auch dem hässchen, dass die mama etwas aufgebracht ist.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bringe mein letztes bisschen selbstbeherschung auf und schreie nicht. das scheint songaa misszuverstehen. der kommt nämlich und meckert. der herr hat hunger. hunger? HUNGER? ist das zu glauben.

"uh"

Das ist das hässchen, dass noch immer inmitten einer milchlache sitzt. der schwanz trieft von der milch. er sieht ein wenig aus als würde er schief lächeln. fehlt nur noch, dass der anfängt zu schlabbern :evil:

nicht schreien, schreien ist böse, man darf nicht schreien. also schrei ich nach innen, stell den herren ihr futter hin und mach mich an die arbeit.... fluche vor mich hin und nehme mir fest vor die beiden vor die tür zu setzen. ich find sie haben ihr wohnrecht mit der nummer echt verwirkt.

so nun erstmal kekse. am besten gleich die ganze packung.

"uhhhh"

schnuurr... der hat nerven... da kommt das hässchen und reibt seine rote bollerbirne an meinem bein. songaa lässt sich weiterhin nicht blicken. gut so.

ich bin sicher sakima fehlen mindestens 20.000 gehirnzellen, die tür vom einbauschrank aufzumachen. und dass das schwarze ungetüm schon die vierte jalousie zerstört hat, weil er es so lustig findet das band durchzuknabbern ist auch noch nicht vergessen. der weiß schon, dass sein maß gerade voll ist.

ok.... also gibt es kein abendbrot, denn milchreis ohne milch ist schlecht. und danielle war ja am we nicht einkaufen. ob ich noch eine packung kekse hab?

hätte ich nicht wegen der doofen bauarbeiten das katzennetz vorrübergehend abbauen müssen, hätte ich sie heute kurzerhand vor die tür auf den balkon gesetzt. alle beide.

nach vier stunden presse ich noch immer die lippen aufeinander um nicht doch noch zu schreien. ich find auch, dass man die leere klopapierrolle sicher auch gut werfen könnte :evil: ich werf nix, ich schrei auch nicht. macht man ja nicht :silence:

"uhhh" *raschel*knister* "uh.."

"lass die kekspackung." ich guck ihn böse an. ist das zu fassen? hat der gar kein feingefühl? nun will das hässchen auch noch meine kekse. nix da.

AUUUUUUUU

das war songaa der mich gerade in den zeh gebissen hat. er kann es nicht ertragen, wenn die menschen ihre füße unter der bettdecke rausgucken lassen. scheint bei ihm irgendein traum zu wecken, was ihn dazu bringt einen in den zeh zu beißen oder zu kratzen.

da musste ich dann doch lächeln. aber nur ein bisschen. gut, dass die das nicht gesehen haben.

"uh"

muss der eigentlich alles kommentieren? kann der nicht miau sagen so wie andere katzen auch... uh.. was soll uh eigentlich heißen?!

nun spielen songaa und sakima alias pinky und brain mit ihrem neuen rascheltunnel. hätte denen auch mal eher einfallen können anstatt sich damit zu beschäftigen wie man wohl den einbauschrank aufbekommt und die milchtüten.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:evil:

und wenn ich heute noch ein "uh" höre garantiere ich für nix

:roll:

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #2
HAHAHAHAAAA, das ist unglaublich toll geschrieben. :clap:

Ich musste laut lachen, was mir einen schiefen Blick von meinem Freund eingebracht hat :mrgreen:

Aber sei doch mal ehrlich: du willst es doch auch, sonst wäre es ja langweilig ;)

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #3
ja geht so... :)

nun liegt das hässchen neben mir im bett und döst. streckt die pfoten mit ausgestreckten krallen unter die decke, direkt an mein bein, gähnt ich zucke zurück.... "uh" und blinkert mich verschlafen an :roll:

der peilt echt so gar nichts :eusa_doh:manchmal ist das ja echt niedlich.... irgendwie...

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #4
Der hatte ja auch nen anstrengenden Tag, da solltest du schon Rücksicht drauf nehmen :mrgreen:

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #5
Thaaahaaha..oh neiiiin :lol:

Musste auch laut lachen. Was aber niemand weiter stört, bin schließlich einsames Kellerkind :silence:

Echt noch eine wahnsinnig geniale Story vor dem schlafen gehen. Auch wenn ich das seeehr gut nachvollziehen kann..man platzt förmlich vor 'Begeisterung' :mrgreen:

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #6
Ahaha, klasse!! :lol:

Trixi ist auch so eine Eule, die macht auch solche dramatischen "uh"s in allen Höhen und Tiefen...

Jetzt kann ich tatsächlich doch mit guter Laune nach 6 Wochen Ferien aufstehen, wenn auch frustweise ne Stunde später als geplant - Wer hätte das gedacht? :lol:

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #7
:clap: Lach!! Ich hab mich eben weggeschmissen vor lachen, konnte mir das ganze richtig bildlich vorstellen :)

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #8
freut mich, wenn ich euch unterhalten konnte. ich hab die ganze zeit das gefühl es riecht nach saurer milch :uups:

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #9
Milch im Sisalteppich - UH! - Da ist klar, wer da noch sauer ist!
Du Arme, hast mein echtes Mitgefühl. Hätte jedenfalls keine Idee, wie man das wieder rausbekommt, außer Teppich raus und unter den Dampfstrahler halten :shock:
Und genau, so sind sie halt, unsere geliebten, missratenen, gepelzten Flegelviecher ;)

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #10
Meine zwei haben mal nen Pack Milch zerbissen der neben der Kaffemaschine stand. das ist dann alles schön hinter die Arbeitsplatte und unter die Spülmachine gelaufen.... man hat das gestunken!! Ich konnte die Maschine nicht gleich ausbauen und den Schrank wegmachen sondern erst paar Tage später... das war echt ekelhaft!
Von daher fühle ich mit dir!!

Ist das denn schon Trocken??? Ansonsten dick Zewa drauflegen und drüberlaufen und dann würd ich mit Desinfektionsmittel drübersprühen, vieleicht tötet das die sauer riechenden Milchsäurebakterien?!?

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #11
Man kann auch recht günstig so ein Teppich-und Polstermöbel-Reinigungs-Dampfstrahler-Gerätdings ausleihen, kostet hier 8 € am Tag (im Teppich und Gardinenladen), mit dem geht sowas ganz gut weg...

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #12
Uh, sehr schön geschrieben! =D

Aber ärgerlich ist es natürlich...

Wenn der Teppich teurer war, würde ich ihn wohl lieber in die Reinigung geben. Da kann man sich sonst glaube ich mit Pech auch echt viel versauen...

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #13
Ein Glück hab ich keine Teppiche mehr liegen, meine zwei sind nämlich auch solche Kandidaten. Fressen sich zwar nicht durch die Milchpackungen, aber lassen alles - ALES - auf Teppichen und weichen Untergründen liegen/fallen.
Siva buddelt zudem auch immer schön alles unter die Futterunterlage. Natürlich auch das Wasser. Gehört ja verbuddelt :roll:

Gerade eben hab ich die Futterunterlage aus dem Wohnzimmer in den Geschirrspüler geschmissen und durfte den Boden schrubben, weil dort anscheinend auch was drunter war, wenn auch nicht viel, und die Suppe sich schon zu Algen entwickelt hat.... steht ja alles in der Sonne :eusa_doh:

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #14
Ohje, ich bin echt froh das meine so relativ unkreativ sind. Selbst in ihrer schlimmsten Kittenphase haben die kaum was richtiges angestellt.

--------------Offtopic---------------------------
Ich kann dir als Ausgleich dafür, dass ich gerade herzlich gelacht habe einen Tipp zur Geruchsbeseitigung anbieten.
Gerüche jeder Art kann man herrvorragend mit kaffeesatz/Pulver neutralisieren. Ich hab das schon mal bei so einer Autofußmatte gemacht, einfach mit Kaffeesatz eingerieben, trocknen lassen, absaugen, eventuell wiederholen. Vorher muss man natürlich versuchen soviel milch wie möglich so rauszuholen. Die Matte damals war dunkel, ich weiß nicht inwiefern das auf einem Sisalteppich abfärbt, das müsste man vielleicht an einer kleinen ecke oder der Rückseite testen.
Aber kaffee ist in sachen Gerüche ein echtes wundermittel, ich mach auch immer wieder mal eine Kaffeeseife, da kriegste sofort, sämtliche Knoblauch, Zwiebel oder auch Rauchgerüche von den Fingern.

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #15
Oh Danielle, ich hab auch echt herzhaft gelacht (innerlich - weil ich das in der Arbeit gelesen hab ;)).

Und ich kann Dich sooo gut verstehen. Es war ein Tag nach meinem Umzug. Ich hatte grad die Küche neu eingerichtet, da waren auch offene Regale, aber da kommt Katz eigentlich nicht ran. Schon gar nicht wenn Katz sieht, daß da was drin steht, das macht Katz einfach nicht! Also Küche eingeräumt, in besagte offene Regale kamen 2 Krüge: einer von einem Boxer-Wettbewerb den meinen längst verstorbene Hündin mal gewonnen hatte, und einer, den meine Mami mir mal im Urlaub gekauft hat, der also randvoll mit wunderbaren Urlaubserinnerungen gefüllt war... kurz einkaufen gefahren, wiedergekommen - nur Lilly im Flur. Weit und breit kein Ferdl (besser war's, ja!). Also die Wohnung abgesucht - und den großen Scherbenhaufen auf dem Küchenboden gefunden. Einen Schrei losgelassen, und dann aber gleich der Gedanke - verdammt, vielleicht ist er verletzt?? Aber kein Blut... aber auch kein Ferdl... weiter geschaut, da blinzelt mich was ganz verschüchtert von der Küchenzeile von oben an. Ich weiß nicht, ob das Hasi aus Schreck vor den diversen Knallen (es muß ja mehrmals gescheppert haben!) oder aus schlechtem Gewissen da oben saß - war jedenfalls mir gegenüber ein geschickter Schachzug, weil ich dann ja doch gleich wieder Mitleid mit dem armen kleinen Hasi hatte. Um die Krüge tut's mir aber heut noch leid (und das ist schon fast 7 Jahre her....)...

• Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster Beitrag #16
hier mal ein kurzes update:
der teppich war nicht mehr zu retten und fing an zu schimmeln. nun liegt er auf dem müll und wir laufen über den nackten boden... nunja. hier kommt nun wohl pvc rein. das sollte halten. schön ist das nicht, wenn man in einer einraumwohnung vier verschiedene bodenbeläge hat (hauptzimmer sisal, bad fliesen, küche und flur pvc nur leider verschiedene, weils den alten nur auf 2m rollen gibt....). aber es hilft ja nichts :)

Thema:

Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster

Neueste Beiträge

Oben