Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen

Diskutiere Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo habe gestern eine 8 wochen alte katze bekommen und sie will nicht so recht fressen, was kann man tun
  • Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #1
N

nala2013

Punkte Reaktionen
0
hallo habe gestern eine 8 wochen alte katze bekommen und sie will nicht so recht fressen, was kann man tun

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #2
Hallo

das Katzen nach dem Einzug erst mal nichts fressen, ist nicht selten der Fall.

wie ist denn sonst der Zustand von dem Würmchen und wie verhält sie sich sonst

Wo habt ihr die Katze denn her? Mit 8 Wochen ist sie eigentlich noch zu jung. Habt ihr noch andere Katzen?

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #3
Das überrascht mich nicht.. Was fütterst du denn? Woher ist sie? Habt ihr die Möglichkeit, die Kleine nochmal zurück zu bringen für ca 4 Wochen? Kitten sollte man eigentlich erst mit ca 12 Wochen von der Mutter trennen, und nur mit einem weiteren Kitten halten. Wie hast du dich denn vor der Anschaffung des Kätzchens informiert?
LG :angel:

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #4
wenn ich die katze da gelassen hätte wäre sie gestorben bzw wäre noch kränker geworden, ich weis das es zu früh war die kleine zu holen da man sie eigentlich erst ab der 12 woche trennt, bis jetzt hat sie verklebte augen und schnupfen und flöhe ist aber in tierärztlicher behandlung, spezielles futter für baby katzen, wenn die maus mal nicht schläft ist sie sehr aktiv will spielen und erkundet ihr neues zu hause

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe ein bild von der katze gesehen und den erbärmlichen zustand und wollte sie eigentlich nur retten, das war eigentlich nur zufall übers internet habe ich sie her, hatte aber bis vor kurzem noch eine katze die habe ich mit 13 wochen bekommen

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #5
.... hatte aber bis vor kurzem noch eine katze die habe ich mit 13 wochen bekommen

HATTE oder HABE ???

Also hast du noch eine 2. Katze oder hattest du bis vor kurzem eine andere?? Und wo ist die dann hin??

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #6
Solche Infos wären bereits im ersten Post nützlich gewesen ;) Weiss der TA von dem nicht-fressen-Problem bescheid? Wurde sie dazu untersucht? Wäre vielleicht noch angebracht, eventuell hat sie Krankheiten oder Darmparasiten die ihr Bauchschmerzen machen.

Woher ist sie denn jetzt genau, wem gehört die Mutter? Und was ist mit ihren Geschwistern?

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #7
kenne die person nicht weiter wo ich sie her hab, aber die anderen beiden geschwister sollen die woche noch vermittelt werden, solchen leute sollte es verboten werden tiere zu halten oder zu züchten, die kleine muss tägl zum arzt um spritzen zu bekommen und weil sie nicht frisst liegt an dem katzenschnupfen und am fieber lt arzt aber er gab mir reconvales tonicum was ich ihr 10 mal tgl mit der spritze füttern muss, sie hat eine geringe überlebens chance

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meine andere katze ist ausgerissen und habe sie nicht mehr gefunden

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #8
Weißt du denn, was sie in ihrem vorherigen Zuhause zu fressen bekommen hat?

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #9
meine andere katze ist ausgerissen und habe sie nicht mehr gefunden
Wie alt ist diese Katze denn? Ist sie kastriert und geimpft? Was hast du denn genau unternommen um sie wiederzufinden?

• Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen Beitrag #10
Meine Flocke frisst auch nur in (Katzen)Gesellschaft..bei deiner Kleinen kommt wohl einiges zusammen: Krankheut, Stress und Einsamkeit.

Bitte versäume nicht, ihr Katzengesellschaft zu holen, sobald sie gesund ist.

Thema:

Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen

Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben