Gehege umpositionieren

Diskutiere Gehege umpositionieren im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Tapeten wegreißen oder von den Kaninchen weggerissen? :0 ach man, das hätte ich nämlich alleine hinbekommen :D
  • Gehege umpositionieren Beitrag #21
Die Tapeten wegreißen oder von den Kaninchen weggerissen? :0
ach man, das hätte ich nämlich alleine hinbekommen :D

• Gehege umpositionieren

Anzeige

• Gehege umpositionieren Beitrag #22
hihi ich meinte deiner kaninchen könnten sie dir abreißen. gehen sie denn an tapeten und sowas? wenn nicht könntest du auch folie nehmen. bei meinen ersten kaninchen wäre das möglich gewesen, bei herrn lehmann nicht

• Gehege umpositionieren Beitrag #23
Nein bisher nicht, nur Ecken oder Türrahmen. :eek:

• Gehege umpositionieren Beitrag #24
tapeten lassen sie komplett in ruhe, haben sie derzeit eine chance an tapete ranzukommen?

• Gehege umpositionieren Beitrag #25
Derzeit nicht, da sie noch in dem Käfig sind. Das wird sich aber morgen ändern, da ich dann fertig bin mit sprühen. Aber ansonsten haben Sie in ihrem Gehege die Chance an Tapete zu kommen.

• Gehege umpositionieren Beitrag #26
aaalso wenn sie trotz Gelegenheit so garkeine Anstalten machen Tapete abzurupfen kannst du es mit Folie probieren
aber bei Kaninchen weiß man eben nie

• Gehege umpositionieren Beitrag #27
Gehegebau gestartet. :D heute Abend gibt's vielleicht schon ein Ergebnis.

• Gehege umpositionieren Beitrag #28
Juhu - gutes gelingen :clap:

• Gehege umpositionieren Beitrag #29
15739667zm.jpg

tada! Morgen geht's dann an den feinschliff. :D

• Gehege umpositionieren Beitrag #30
sieht gut aus:clap: aber warum machst du das Gitterteil nicht weg vom Käfig und nutzt nur die Käfigunterschale? dann könnten sie zu allen Seiten rein und raus hopsen

• Gehege umpositionieren Beitrag #31
Will ich ja, aber mein Freund hat das heute aufgebaut. Der fand das so besser. Ich mach das bald weg, vielleicht merkt er es ja nicht. :D

• Gehege umpositionieren Beitrag #32
Freunde
aber ich kenn das Problem

• Gehege umpositionieren Beitrag #33
Sieht toll aus :)

Viel Spaß beim Feinschliff ;)

• Gehege umpositionieren Beitrag #34
Männer :D
ich denke, dass ich einfach ne Plexiglasplatte oben drauf lege, dann sind alle glücklich. :D
Ich hab nen 60cm Rascheltunnel gekauft, 8€ bei Tchibo. Richtig klasse das Teil!

• Gehege umpositionieren Beitrag #35
meinst oben auf den Käfig drauf?

warum hängt denn dein Freund so an dem Gitterteil ?

• Gehege umpositionieren Beitrag #36
Jap mein ich.
Keeeeine Ahnung. Er meint halt, dass sie das als Rückzugsort brauchen.

• Gehege umpositionieren Beitrag #37
Sag ihm mal nen Gruß von mir, die Gitter sind jetzt nicht wirklich anheimelnd :mrgreen: sie nutzen es als Rückzugsort, weil da ihre Hütten drin stehen, die für die beiden Schutz bedeuten, nicht die Gitterstäbe drum rum.

• Gehege umpositionieren Beitrag #38
Ja ich sehe das ähnlich. Aber naja. Ich lass ihn erstmal, er freut sich ja schon über das Gehege. :D

• Gehege umpositionieren Beitrag #39
nimm ihn doch einfach in ein paar Tagen raus. Ohne was zu sagen und du wirst sehen ohne die Gitter sieht das noch schöner aus:mrgreen:, wird ihm auch besser gefallen. Männer müssen sowas immer erst sehen, bevor sie es glaube

• Gehege umpositionieren Beitrag #40
Stimmt.
Oh man, kaninchen sind fußleistenfressende Monster! :D

Thema:

Gehege umpositionieren

Gehege umpositionieren - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
2 Häsinnen Vergesellschaften und ein Elektrozaun - HILFE!: Hallo :) Bis Sommer letzten Jahres besaß ich 2 weibliche Kaninchen (ca. 5 und 7 Jahre alt), deren Vergesellschaftung richtig gut gelungen war...
Oben