Welche Rasse steckt in meiner Hündin?

Diskutiere Welche Rasse steckt in meiner Hündin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier, also wenn die Frage hier nicht hinpasst, tut es mir wirklich leid! Ich suche jemanden, der sich mit Pumis und/oder...
  • Welche Rasse steckt in meiner Hündin? Beitrag #1
X

Xenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier, also wenn die Frage hier nicht hinpasst, tut es mir wirklich leid!
Ich suche jemanden, der sich mit Pumis und/oder Pudeln auskennt und mir sagen kann ob ein Pumi oder ein Pudel in meiner Hündin Mali steckt. Ich habe sie aus Ungarn und es hieß, sie sei entweder ein Pumi-Mix oder ein Pudel-Mix. Ihre Eltern sind nicht bekannt. Sie hat zwar beispielsweise nicht diese typischen Pumi-Ohren, aber sie ist ja auch wie gesagt ein Mischling. Ich glaube irgendwie eher, dass ein Pumi beteiligt gewesen sein könnte, bin aber absoluter Laie. Hat jemand mehr Ahnung von den beiden Rassen als ich und erkennt etwas von einer der Rassen in Mali?
Im Endeffekt liebe ich sie, egal was sie ist, aber es würde mich einfach interessieren :)

Ganz liebe, sonnige Grüße und vielen Dank,
Sina :)
PS.: Meine Tierärztin habe ich auch gefragt, sie ist sich aber auch nicht sicher... Pumis sind ja auch nicht allzu bekannt hierzulande.

IMG_95431.jpg

IMG_95751.jpg

IMG_95671.jpg

IMG_95621.jpg

• Welche Rasse steckt in meiner Hündin?

Anzeige

• Welche Rasse steckt in meiner Hündin? Beitrag #2
Off-Topic
Hallo Sina und ganz herzlich willkommen bei uns! Ich hab dich mal ins Unterforum für Hunderassen "verschleppt". ;)
Für mich sieht deine Kleine irgendwie "gepudelt" aus, aber ich bin kein Kenner, weswegen ich z.B. zum Pumi auch nichts sagen kann.
Das überlasse ich den anderen. "Zuckersüß" ist keine ja Rassebezeichnung, oder? *sich schleicht* :)

• Welche Rasse steckt in meiner Hündin? Beitrag #3
Oh, danke dir! Das Thema hatte ich nicht gesehen. Muss mich aber sowieso erst mal hier zurechtfinden *gg*