Urlaub in Ungarn

Diskutiere Urlaub in Ungarn im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Leute! ich bin gerade aus meinem Ungarnurlaub wieder da. Ich habe dort erfahren, dass Hunde an sehr kurzen ketten gehalten werden, manche...
  • Urlaub in Ungarn Beitrag #1
T

Tamara-Einstein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
ich bin gerade aus meinem Ungarnurlaub wieder da. Ich habe dort erfahren, dass Hunde an sehr kurzen ketten gehalten werden, manche vergessen sie, andere füttern ihre hunde wenigstens einmal täglich, aber das war es auch....sie werden dort einfach zurückgelassen.... da ich mich nicht auskenne, wollte ich mal fragen, ob ihr eine ahnung habt, an wen man sich in solchem fall wendet....gibt es organisationen, die sich um solche armen tiere kümmern und sie befreien?
vielen dank

Thema:

Urlaub in Ungarn

Urlaub in Ungarn - Ähnliche Themen

Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben