Welche Falterart ist das?

Diskutiere Welche Falterart ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich jetzt im richtigen Thema bin. Es geht um eine Falterart. Diese wirbelte bei uns zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Falterart ist das? Beitrag #1
B

BabeNikita

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich jetzt im richtigen Thema bin.
Es geht um eine Falterart. Diese wirbelte bei uns zu Hause rum. Er war gute 8 cm lang (Spannweite) und sah fantastisch aus. Jegliche Suche im Internet führte zu keinem Ergebniss. Vllt kennst sich ja hier jemand aus, würde ich sehr freuen und bedanke mich vorab schon einmal!!!

Anhänge

• Falter.jpg
    Falter.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 31
  • Welche Falterart ist das? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum!

Das ist auch gar nicht so einfach, da die Zeichnung nur schwach zu erkennen ist und die Flügelhaltung nicht der der meisten Bilder entspricht, aber es ist ein Pappelschwärmer ().

• Welche Falterart ist das? Beitrag #3
Zeichnung? Das ist ein foto! Den habe iich gestern fotografiert bei uns zuhause. Ich glaube nicht dass das ein pappelschwärmer ist, da er diesem eig. Nicht wirklich ähnelt, oder?

• Welche Falterart ist das? Beitrag #4
Sie meinte mit Zeichnung, die Zeichnung des Falters (struktur und so ) ;)

• Welche Falterart ist das? Beitrag #5
Genau, mit Zeichnung meinte ich das Muster des Falters:) Es ist wirklich ein Pappelschwärmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Falterart ist das?

Welche Falterart ist das? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...

Neueste Beiträge

Oben