Hallo, das ist echt frustrierend...habe eben bei dem Tierarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mir eine Nummer von jemandem gegeben der sich mit Wildvögeln auskennt..vermutlich betreibt der auch sowas wie eine Auffangstation, nur meldet sich niemand..habe jetzt schon dreimal probiert und versuche es weiter. Werde später zu meinen Eltern fahren und dort mal über den Computer versuchen Bilder zu schicken oder einzustellen. Das ist mir ein Rätsel warum das nicht geht weil ich die Nachrichten auch im Postausgang habe

Dem Gefieder nach zu urteilen sind es Mehlschwalben. Werde nachher noch die entsprechenden Futtertiere besorgen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, jetzt hab ich das geklärt..hab den guten Mann erreicht. Der hat eine Wildvogelauffangstation ca.20 km von hier. Der würde meine drei übernehmen. Dann werde ich sie morgen hinfahren...

Hatte schon etwas Bammel weil ich schon dachte ich müsse sie hier überwintern..und meine Voliere ist jetz auch nicht so groß. Naja..etwas traurig bin ich schon..hab die drei echt lieb gewonnen

Aber das hat mich jetzt motiviert meine Voliere nicht länger leer stehn zu lassen, werde mir demnächst bestimmt wieder Vögel anschaffen..mit denen ich mich dann auch auskenne

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, jetzt hab ich das geklärt..hab den guten Mann erreicht. Der hat eine Wildvogelauffangstation ca.20 km von hier. Der würde meine drei übernehmen. Dann werde ich sie morgen hinfahren...

Hatte schon etwas Bammel weil ich schon dachte ich müsse sie hier überwintern..und meine Voliere ist jetz auch nicht so groß. Naja..etwas traurig bin ich schon..hab die drei echt lieb gewonnen

Aber das hat mich jetzt motiviert meine Voliere nicht länger leer stehn zu lassen, werde mir demnächst bestimmt wieder Vögel anschaffen..mit denen ich mich dann auch auskenne