ich möchte wieder einen hund

Diskutiere ich möchte wieder einen hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hey ihr hundefans, vor ca. einem Jahr ist unser hund gestorben. Ich war echt traurig und brauchte dieses Jahr um über ihn hinweg zukommen. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich möchte wieder einen hund Beitrag #1
L

lovlydog

Punkte Reaktionen
0
hey ihr hundefans,

vor ca. einem Jahr ist unser hund gestorben. Ich war echt traurig und brauchte dieses Jahr um über ihn hinweg zukommen. Jetzt würde ich gerne wieder einen Hund haben, aber mein Vater ist dagegen. Ich habe noch 3 Schwestern (11, 18 und 20) wovon die eine allerdings jetzt weg zieht. Wenn ich noch einen hund kriege, will ich keinen Welpen mehr sondern einen aus dem Tierheim. Ich weiß was alles auf mich zukommt, da ich ja seit ich klein bin einen Hund habe. Ich bin 14 Jahre und gehe in dei 8. Klasse. Der Hund sollte dann richtig meiner sein und ich würde auch einen teil der kosten übernehmen. die ganzen kosten könnte ich nicht zahlen, da ich ja noch ein kind bin. Allerdings bezweifle ich, dass es an den kosten scheitern wird, weil wenn der hund wirklich eine op von 1000€ nötig hat, dann würden sich auch meine großeltern beteiligen. Ich würde gerne wissen, was ich meinem vater für argumente bringen könnte.

Ich hoffe, dass schnell jemand antwortet

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #2
Hallo und willkommen hier im Forum.

Du widersprichst dich in deinen beiden Themen.
In diesem hier möchtest du wieder einen Hund weil dein/euer anderer Hund verstorben ist und in diesem hier möchtest du einen Zweithund zu eurem Labradorrüden.

Was stimmt denn jetzt?
Unsere User helfen dir sicherlich gerne mit Rat und Tipps - aber sie können dir nur helfen, wenn du hier keine Märchen erzählst.

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #3
hey
sorry leute, beim anderen stand, dass es diese frage schon gibt und deshalb habe ich gedacht ich denke mir etwas anderes aus. Aber das andere wurde ja doch veröffentlicht und das stimmt auch dieses hier nicht. Tut mir leid

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #4
Du DENKST dir etwas anderes aus? Zur Unterhaltung? :eusa_think:
Welche Geschichte stimmt denn nun oder willst du nur ein wenig Smalltalk machen?

Das du einen anderen Threadtitel gewählt hast ist nicht das Problem. Sondern der Inhalt deiner Beiträge. Du widersprichst dir darin.
Hst du denn nun einen Hund oder hattest du einen?

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #5
Wie bitte? :eusa_eh:
Du denkst dir hier einfach eine Geschichte aus?
Was stimmt jetzt?

Mit Lügen kommst du nicht weit, weder hier, noch im Realen Leben.

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #6
Hö? Hast du jetzt einen Hund und brauchst hilfe, oder willst du nur mal so einen thread machen? Ich bin verwirrt...

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #7
Lustig finde ich auch, das es erst 2 und jetzt 3 Schwestern sind :mrgreen:

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #8
Also, ehrlichgesagt, das finde ich auch ein wenig merkwürdig...:eusa_eh:

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #9
Stimmt, habe ich noch nicht gemerkt. Diese Geschichte wird immer kurioser:eusa_think:

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #10
Du erzählst von einem verstorbenen Hund über den du ein Jahr hinwegkommen musstest? Finde ich nicht gut, sich sowas auszudenken -.-

• ich möchte wieder einen hund Beitrag #11
Lovlydog hat sich hier entschuldigt :
Bitte nehmt das zur Kenntnis und helft ihr, wenn ihr das wollt, in dem dort verlinkten Thema.

Das hier bringt nicht viel mehr als Unmut und Frust, also ist hier zu.

Bitte wendet euch bei Problemen mit dem Forum, entdeckten Lügengeschichten (auch Stichwort Troll) sowie bei einem komischen Gefühl bei Usern direkt an die Moderatoren, wir kümmern uns im Rahmen des Möglichen darum.
Das Thema hier ist zwar noch nicht eskaliert, aber die Anmerkung passt bei manchen Antworten trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich möchte wieder einen hund

ich möchte wieder einen hund - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben