Hündin bereitet mir Sorgen..

Diskutiere Hündin bereitet mir Sorgen.. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, Seit vorgestern Nacht ist meine Hündin total "komisch". Es fing, wie gesagt, in der Nacht von Montag auf Dienstag an: Sie musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin bereitet mir Sorgen.. Beitrag #1
honey.nanni

honey.nanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Seit vorgestern Nacht ist meine Hündin total "komisch".
Es fing, wie gesagt, in der Nacht von Montag auf Dienstag an: Sie musste Nachts raus! Das hat sie ehrlich gesagt noch nie gemacht, außer als Welpe. Aber nachts hat sie mich aus den Federn geschmissen, dann musste sie kacken und danach bin ich dann wieder mit ihr in mein Zimmer, um endlich weiter zu schlafen. Aber das konnte ich nicht mehr, denn sie hat die ganze Nacht noch gewürgt und auch am fürhen morgen dann gekotzt, bzw. vielleicht hat sie auch zwischendruch mal gekotzt, aber wieder weggeschleckt. Naja, am morgen hab ich ihr dannnichts zu Fressen gegeben, denn sie hat noch mehrmals gekotzt. Zum späten nachmittag hin, gings ihr wieder richtig gut (übrigens, sie war und ist auch so quietschfidel, sie rennt rum und freut sich des Lebens). Wir waren auf dem Hundeplatz, sie hat Leckerlies bekommen, diese gefressen und alles drinbehalten.
heute Nacht hab ich auch nichts Auffälliges mitbekommen, sie hat meiner Meinung nach ganz normal geschlafen. heute morgen bin ich dann kurz mit ihr raus und dann gab auch schon ihr Fressen, was sie in der nächsten halben Stude auch schon wieder vollkommen ausgekotzt hatte.
Nun versuch ich ihr soviel Trinken wie möglich einzureden, indem ich sie öfters zum Trinknapf führe und sie trinken lass, was sie auch tapfer macht. Ansonsten, wie gesagt, ist sie echt gut drauf, in keiner weise traurig und träge uund bettlegerich, oder so. Sie rennt rum und spielt und freut sich des Lebens, nur ihre Nahrung kann sie nicht behalten.

habt ihr eine Ahnung, was mit ihr sein könnte??

Liebe österliche Grüße
eure janine

• Hündin bereitet mir Sorgen.. Beitrag #2
Hallo Janine, hab da mal zwei Fragen vorweg: 1. wie alt ist deine Hündin ?
2. wie sieht die Kotze den aus (Farblich und von der Konsistenz) ?
LG
Jumpy

• Hündin bereitet mir Sorgen.. Beitrag #3
Also, sie wird im Mai zwei Jahre und farblich, naja.. ihr Erbrochenes besteht größtenteils aus dem, was sie gefressen hatte, was auch farblich gepasst hat, aber es ist eben ein wenig schleimig und es befindet sich auch weißer Schleim darin.

Eben haben wir ihr ein wenig Reis gemacht, den sie auch gefressen hat. Bis jetzt befindet sich noch alles in ihrem Magen, aber das war ja schonmal so.

Grüße - Janine -

• Hündin bereitet mir Sorgen.. Beitrag #4
Hört sich nach einer Magen/Darm - Verstimmung an. Wenn sie den Reis bei sich behält, dann schon sie weiter mit dem Futter und gib ihr genug zu trinken.
LG
Jumpy

• Hündin bereitet mir Sorgen.. Beitrag #5
Hallo nochmal und tschuldigung, dass ich mich erst wieder heute melde, aber es ist bis jetzt nichts aufregendes mehr passiert und heute schreib ich hier rein, weil ich sagen wollte, dass es wahrscheinlich wieder bergauf geht. Sie bekommt zwar weiterhin noch Reis-Mahlzeiten, aber es bleibt in ihrem Körper! ;)
Und bei Jumpy wollt ich mich in diesem Sinne noch bedanken, dass du mir so mit Rat und Tat beiseite gestanden bist!

Liebe Grüße
Janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin bereitet mir Sorgen..

Hündin bereitet mir Sorgen.. - Ähnliche Themen

Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein: Hallo liebe User, ich habe über das Thema hier schon viel gelesen, leider beschreibt keine der Fragen meine Umstände, deswegen frage ich hier...
ERlösung oder Tötung?: Hallo, ich bin neu hier habe aber schon oft hier im Forum gelesen und mitgetrauert! Heute brauche ich einfach mal Eure Hilfe, ich fühle mich...
Blutiger Brechdurchfall - Infektion mit Clostridien: Hallo allerseits, wir haben mal wieder eine super Nacht hinter uns. Gestern morgen begann Lou zu brechen - zuerst fraß sie Gras und ihr Futter...
Unsere Huendin wurde angefahren.: Hallo, heute morgen gegen neun ist unsere Huendin angefahren worden. Ich mach mir totale Vorwuerfe und es war eine daemliche Verkettung...
Oben