wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das?

Diskutiere wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hejj leute ich brauch eure hilfe :roll: wisst ihr welche froschart das ist? -->...
  • wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum:D

Das ist der Gestreifte Blattsteiger, Phyllobates vittatus.

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #3
Danke, danke, danke :clap: :eek: ;) :) :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wobei gibt es noch eine andere art die ähnlich aussieht? weil meiner ist größer als 3 cm und hat am bauch und füßen keine türkisfarbene verfärbung wie sie im internet beschrieben steht sondern eher eine braune :?

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #4
Ist das Bild oben denn von deinem Frosch? Weil der ja türkis gezeichnet ist, die Zeichnung ist nur nicht so ausgeprägt:eusa_think:

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #5
Nein das Foto hab ich im Internet gefunden jedoch ohne Beschreibung...ich versuch noch mal ein eigenes Foto raufzuladen...hat vorhin nämlich nicht funktioniert :088:

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #6
  • wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #7
DSC_1765.jpg das ist er ;)

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #8
Danke für die Tipps :)

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #9
Hm, weißt du inzwischen, was für ein Frosch es ist? Hat derjenige, von dem du ihn hast, nicht irgendwas dazu gesagt, so dass man einen Anhaltspunkt hat, wonach man suchen kann? Froscharten gibt es ja unglaublich viele.
Ich hoffe ja, dass sich jemand meldet, der die Art schonmal gesehen hat und mit einem Blick sagen kann, was es ist:D

• wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? Beitrag #10
nein weiß leider noch immer nicht was für einer er ist...das problem ist er hatte sich damals beim kauf zu meine rotbauchunken dazugemischt und ich hab im ganzen stress erst später bemerkt das er ein anderer ist :(

Thema:

wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das?

wer kann mir helfen? was für eine frosch art ist das? - Ähnliche Themen

Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist?: Ich habe diese Spinnen Kokons in einem Fensterrahmen gefunden (Die Tiere wahren schon Tot) , die Kokons bestehen Komplet aus Sand (Die Spinnen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben