- Katze dreht völlig durch!!! Beitrag #1
Elciana
Hallo zusammen ich bin am verzweifeln und brauche dringend HILFE!! Und zwar habe ich vor 2Wochen eine Katze gefunden. Er ging miauend in unser örtlichen Supermarkt, schlenderte tagelang im Dorf umher. Also nahm ich ihn dann mit. Er war sehr hungrig. Aber sonst in einem gutem zustand und auch Kastriert. Jedenfalls ist er ein echt toller Kater wäre da nicht seine Phasen. Die hat er überwiegend Abends. Er rennt wild durch die ganze Wohnung. Springt wie ein verrückter auf die Katzenbäume sodass diese fast zusammen brechen. Wenn ich ihn dann berühre beisst er mir in die Hand (nicht brutal aber doch schmerzhaft) dann steht er auf die Hinterbeine. Ich sag ihm dann mit strenger Stimme NEIN was ich jedoch nicht beeindruckt. Und ich habe noch zwei andere Katzen. Diese belästigt er auch. In dem er sie schlägt und ihnen hinterher rennt. Er schlägt sie nicht brutal, also ist noch niemand verletz oder blutet. Als "Strafe" sperre ich ihn dann bis er sich beruhigt hat in das "Katzenzimmer". Danach geht meistens wieder. Dan kommt er auch wieder und ist ganz lieb und süss. Sonst ist er echt pflegeleicht. Könnt ihr mir helfen?