Suche Voliere !!!

Diskutiere Suche Voliere !!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :039:Ich suche eine Voliere !!! ich will das sie für mindestens 6-7 wellis passt . bis 20 euro aber auch meinetwegen 30. hole sie im raum...
  • Suche Voliere !!! Beitrag #1
V

VOGELFREIND

Punkte Reaktionen
0
:039:Ich suche eine Voliere !!!
ich will das sie für mindestens 6-7 wellis passt . bis 20 euro aber auch meinetwegen 30.
hole sie im raum osnabrück auch ab.
auch gerne mit tieren,da ich 2 wellis hab.
:wink:

• Suche Voliere !!! Beitrag #2
Huhu,

schau dich am besten mal bei den Kleinanzeigen von z.B. ebay, quoka usw. um, da ist es wahrscheinlicher, dass du was in deiner Nähe bekommst.
Allerdings würde ich an deiner Stelle das Buget noch mal deutlich aufstocken, für den Preis ist mir noch keine schöne, große Voliere untergekommen ;)

• Suche Voliere !!! Beitrag #3
Und dann bitte 6 oder 8 Wellis ;) da eine ungerade Zahl zu streitigkeiten und stress im Schwarm kommen kann da sich der eine Vogel nun "alleine" fühlt so ohne Partner :) .
Vielleicht hast du auch ein freies Zimmer was du als Vogelparadies umwandeln kannst? Denn bei so vielen Vögeln brauchst du wirklich eine riesige Voliere damit sie sich (wenn se mal nen schlechten Tag haben) aus dem Weg gehen und auch schön fliegen können ohne mal anzuecken (mit Flügel oder anderen Vogel)

Aber mit 20 oder 30 Euro kommst du wirklich nicht weit, wir hier haben uns eine eigene Voliere gebaut wo wir mit etwas über 300 € bezahlt haben ;)

Thema:

Suche Voliere !!!

Suche Voliere !!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Suche Züchter im Raum Hamburg: Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Papageien züchter in meiner Umgebung ist Raum Hamburg. Weil wir uns gern welche in nächster Zeit...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Oben