Kosten für Springtraining

Diskutiere Kosten für Springtraining im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich wollte fragen, wie viel in etwa ein ausgebildeter Springtrainer pro Stunde verlangt? Also einer, der auch schon bei den...
  • Kosten für Springtraining Beitrag #1
B

Baerli07

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte fragen, wie viel in etwa ein ausgebildeter Springtrainer pro Stunde verlangt? Also einer, der auch schon bei den Staatsmeisterschaften dabei war? Ich hab gehört, so 15€ aufwärts...Achja, ich wohne in Österreich, aber ihr könnt mir auch sagen wie das in Deutschland ist ;)
Liebe Grüße,
Baerli07

• Kosten für Springtraining

Anzeige

• Kosten für Springtraining Beitrag #2
Also mein Springlehrer hat 12,50€ genommen und manchmal halt 10 Min manchmal 40 Min, hört halt immer auf wenns gut ist.
Aber man muss im Verein sein, sonst muss man 15€ bezahlen

• Kosten für Springtraining Beitrag #3
Danke für die Antwort:)

Also es ist nämlich so, dass ich gerne auf E und A Turnieren starten würde. Ich reite zurzeit auf E- Niveau und mein Pferd und ich haben schon ein relativ gutes Auge für den richtigen Absprungpunkt entwickelt. Reicht ein guter Reitlehrer mit aber wenig Turniererfahrung auch aus, um E und A zu reiten, oder brauche ich da schon einen "richtigen" Trainer mit viel Turniererfahrung? (also einer, der nicht den Titel "Reitlehrer", sondern "Trainer Springen" trägt, und somit besser ausgebildet ist) Freue mich über Antworten zu dieser und zu der ursprüngliche Frage;)

LG

• Kosten für Springtraining Beitrag #4
Also zumindest bei uns ist es so, dass die meisten Reitlehrer auch gleichzeitig Turniererfahren sind und das würde ich dir für deinen auch empfehlen. Denn gerade am Anfang kann er dann auch mal mit dir mitfahren, Parcours ablaufen etc

Thema:

Kosten für Springtraining

Kosten für Springtraining - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Oben