Tierforum App

Diskutiere Tierforum App im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum App Beitrag #1
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone nicht so "schön" zu bedienen und einloggen muss ich mich auch immer wieder neu. Also, wie schauts aus, würde es eine App geben? :biggrin:

• Tierforum App Beitrag #2
Es gibt eine allgemeine "Forum" App, mit der müsste es gehen, die kostet allerdings was
Damit kenne ich mich aber ansonsten auch nicht aus, da ich dafür nichts bezahlen möchte

• Tierforum App Beitrag #3
Huhu,

schau mal hier:

In Beitrag 13 verweist der Chef auf die Foren-App "Tapatalk",

Da es seit kurzem auch Aufladekarten für Android gibt habe ich dies genutzt und mir diese App heruntergeladen. Nicht unbedingt günstig, aber nach kurzer Eingewöhnung finde ich die App sehr praktisch ;)

• Tierforum App Beitrag #4
Tapatalk gibt es alle paar Wochen bei Amazon kostenlos. Wenn es nicht eilt und man sparen möchte, kann man solche Aktionen abwarten.

• Tierforum App Beitrag #5
Ich möchte den Auftrag nicht alleine annehmen doch mit Java kenne ich mich aus vielleicht könnte man ein Projekt starten?

• Tierforum App Beitrag #6
Also, ich habe jetzt einiges ausprobiert an Apps, aber keines ist so wirklich gut... :(

Thema:

Tierforum App

Tierforum App - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben