Mein Kaninchen Knabbert mich an!!!
Diskutiere Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,
mein Kaninchen Knabbert mich an ob der Arm oder das T-shirt!!
Warum tut sie das???:eusa_think:
Sie lebt nicht alleine !!!!!
Ich hoffe ihr...
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #1
Hallo,
mein Kaninchen Knabbert mich an ob der Arm oder das T-shirt!!
Warum tut sie das???:eusa_think:
Sie lebt nicht alleine !!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
-
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #2
Wie alt ist es denn?
Es könnte sein, dass es Aufmerksamkeit von dir möchte.
Knabbert es leicht oder kräftig? Wie viel Platz ist vorhanden? Kann es Langeweile sein?
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #3
Mein Kaninchen knabbert mich an!
Hallo,
es ist drei Monate alt!
Und ihre Schwester ist auch 3 Monate alt!
Es ist leicht aber mann merkt es etwas!
Jetzt mal eben ne andere frage ich bin neu hier und ich weiß nicht wie ich auf fragen antworten kann!
Könnt ihr mir es sagen obwohl es nicht zum Thema gehört?
Achso und viel Platz haben sie nicht aber ich besorge mir noch ein großen stall war nur notfall!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und wenn es auch dazu gehört oder es dabei hilft zu antworten: der stall ist auch kaputt geknabbert deswegen haben sie grade nur ein stall 1,20m lang ist!
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #4
Off-Topic
Ich habe deinen Beitrag gerade bearbeitet.
Benutz bitte die Editierfunktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Außerdem macht es nicht viel Sinn ein un denselben Satz mehrfach zu posten.
Bezüglich auf Beiträge antworten: Das tust du gerade bereits die ganze Zeit.
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #5
Es tut mir leid das ich so oft den gleichen satz habe aber ich bin neu hier und ich probiere grade alles aus !
Kannst du mir den helfen mit mein Problem?
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #6
Hmm meiner knabbert mich auch ab und zu an....
Ich denke nicht das es was schlimmes ist. Wenn es dich stört schieb ihn beiseite....das würde mir jetzt nur dazu einfallen....
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #7
Zur seite schieben habe ich schon of getan und dan kommt sie wieder als das Unschultz lamm an und klettert bei mir auf die schulter!! Und dann nach nur paar minuten fängt sie wieder damit an!
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #8
Dein Kaninchen knabbert knabbert wohl aus Langeweile oder Stress.
Du hast ja selbst festgestellt, dass sie viel zu wenig Platz haben. Schön dass du einen neuen Käfig bauen willst! Dann erledigt sich das Problem vlt ganz von selbst. Biete deinen Kaninchen Alternativen an zum Knabbern, zB Äste vom Haselnussstrauch, Apfelbaum, Birke etc.,
Wie kann es dich denn überhaupt anknabbern? Wenn du es auf dem Arm hast?
LG
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #9
ja wenn ich es auf dem arm habe! Und dann stupse ich sie weg und dann spring sie mir auf die schulter und dann macht sie es auf der schulter weiter! Oder wenn sie auf den stall sitzt(der ist niedrig) dann mach sie es am shirt !!!!
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #10
Also auf dem Arm hat ein Kaninchen eigentlich nichts zu suchen, es sei denn es kommt wirklich freiwillig.
Warum dein Kaninchen jetzt knabbert ist aus der Entfernung schwer zu sagen. Würde es wie gesagt, vorsichtig aber bestimmt bei Seite schieben wenn es dich anknabbert
-
-
Mein Kaninchen Knabbert mich an!!! Beitrag #11
also ich setzte es raus dann kommt es her und will kuscheln nur dann knabber sie ja wieder!
Thema: