Der Stall ist Kaputt!!

Diskutiere Der Stall ist Kaputt!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; coco hast du jetzt einen Trinknapf drin? Dann gib ihnen mal von den Ästen, sie werden sich freuen
  • Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #21
coco hast du jetzt einen Trinknapf drin?

Dann gib ihnen mal von den Ästen, sie werden sich freuen

• Der Stall ist Kaputt!!

Anzeige

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #22
Ja habe ein Napf drin.

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #23
Off-Topic
ja aber über den neuen Stall reden wir seit 7.9 - 10 Tage also mehr als eine Woche - also woche(n) ^^ hätte vlt besser geschrieben seit fast 2 WochenWochen

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #24
Off-Topic
ja aber über den neuen Stall reden wir seit 7.9 - 10 Tage also mehr als eine Woche - also woche(n) ^^ hätte vlt besser geschrieben seit fast 2 WochenWochen
Off-Topic
du willst jetzt nicht ernsthaft mit mir darüber eine Diskussion anfangen, oder?

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #25
Ich sage ja bekomme nur 12euro im Monat habe bis jetzt 50 euro aber wenn ich ein guten haben will muss ich bestimmt 200 haben und wenn ich selber baue dann muss ich auch noch Werkzeug kaufen

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #26
Off-Topic
nein. Ich wollte damit nUr sagen, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Kein Grund gleich böse zu werden oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja stimmt so ein EB ist schon teuer, zumal du ja zwei brauchst :( da kannst du schätzungsweise schon so 400€ einplanen fürchte ich

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #27
Off-Topic
Ich bin nicht böse ;) Ich war mir nur nicht sicher, ob wir uns jetzt ernsthaft weiter darüber unterhalten wollen. Belassen wir es einfach dabei und einigen uns drauf, dass Kritik hier sicher angebracht ist, aber auch diese in einem freundlichen Ton von Statten gehen kann. Daher künftig bitte freundlich bleiben;)

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #28
Sorry:(
:(:(

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #30
Off-Topic
oh man ich bin verwirrt :mrgreen: aber gut danie, dass das geklärt ist ;)

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #31
Off-Topic
Ruhig Blut ihr beiden :mrgreen:

edit: Na so ists brav. ^^

ich muss erstmal sagen, toll dass du so einsichtig bist und was ändern willst.
Da sind nicht alle so, dass finde ich super, dass du im Wohle deiner Tiere handeln möchtest!

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #33
Das ich euch alle so verwirrt gemacht habe und das ihr discotiert habt wegen mir

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #34
och coco mach Dir da mal keinen Kopf. Beatbonbon und ich sind ja nicht aus Zucker und kriegen das schon hin ;)

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #35
ja aber wenn ich euch nicht verwirrt hätte wer es nie so gekommen:uups:

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #36
und nu ist auch mal gut;)

• Der Stall ist Kaputt!! Beitrag #37
Oke friede freude eierkuchen

Thema:

Der Stall ist Kaputt!!

Der Stall ist Kaputt!! - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben