Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe!

Diskutiere Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe eine Frage.Ich habe ein trächtiges Meerschweinchen aufgenommen und vor 11 Tagen hat sie 3 Babys bekommen. Wenn ich hier Fotos...
  • Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #1
T

Tiffylie

Punkte Reaktionen
0
[h=5]Hallo,

ich habe eine Frage.Ich habe ein trächtiges Meerschweinchen aufgenommen und vor 11 Tagen hat sie 3 Babys bekommen. Wenn ich hier Fotos reinsetzen, könntet ihr mir dann bei der Geschlechterbestimmung helfen? Damit ich später nicht falsch trenne. Die Fotos sind leider nicht sehr gut geworden sind nur mit dem Handy gemacht, hoffe aber trotzdem das man was erkennen kann.

LG[/h]Foto0683.jpgFoto0684.jpgFoto0685.jpg

• Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #2
Hallöchen,

die Bilder sind wirklich etwas unscharf, aber ich würde sagen: Bock, Sau, Bock.

• Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #3
Ich schließe mich an. 1 und 3 Böckchen in der Mitte ein Mädel. ABER BITTE lass da unbedingt den Ta draufschauen und sieh zu das die beiden Jungs frühkastriert werden. So kannst du sie weiter in der Guppe lassen damit sie sozialisiert werden.

• Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #4
Danke für Eure Antworten und . Ich habe schon beim Doc vorgesprochen, ich soll vorbei kommen wenn die Babys um die vier Wochen sind. Das 2 ein Mädel ist habe ich mir gedacht und das 3 ein Bube ist auch ich war mir nur nicht ganz sicher bei 2.

LG

• Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #6
Huhu, mal Bescheid geben das es zwei Buben und ein Mädel ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #7
Und schon einen Frühkastratermin?? ;)

• Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #8
Ende nächster Woche ist der Doc Termin zum anschauen wie weit sie sind und dann wird ein Termin gemacht so das sie noch zwischen der dritten und vierten Lebenswoche kastriert werden.

• Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! Beitrag #9
Dann drück ich alle Daumen für deine Jungs. ;)

Thema:

Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe!

Geschlechterbestimmung bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben