Vorsicht Katze

Diskutiere Vorsicht Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe ich heute zufällig in einem anderen Forum entdeckt:
  • Vorsicht Katze Beitrag #1
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Habe ich heute zufällig in einem anderen Forum entdeckt:

20130908-151900-709.jpg
bildercache_80x15.gif

• Vorsicht Katze Beitrag #2
Der Comic stammt übrigens ursprünglich von Der Zeichner hat einige sehr feine Sachen (auch über Katzen) gemacht :mrgreen:

• Vorsicht Katze Beitrag #3
Ha, danke fürs Posten! :D Ich finds super ;)

• Vorsicht Katze Beitrag #4
Das hatte ich mal auf face gesehen. Ich find den immer wieder genial.:mrgreen:

• Vorsicht Katze Beitrag #5
Dann droht uns wohl keine Gefahr - mindestens einen, wenn nicht mehrere Punkte lassen unsere Katzen jeweils aus - kann aber auch sein, dass sie ein Komplott schmieden :003:

Aber wenn ich "betretest" lese, wird mir schlecht. Deutschland, wo ist Deine Grammatik??????

• Vorsicht Katze Beitrag #6
Off-Topic
Frau Lehrerin lässt grüßen:mrgreen:

Thema:

Vorsicht Katze

Vorsicht Katze - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...

Neueste Beiträge

Oben