Luftsprünge/Saltos

Diskutiere Luftsprünge/Saltos im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen macht immer Saltos/Luftsprünge ist das normal was bedeute das?
  • Luftsprünge/Saltos Beitrag #1
Coco&Molly

Coco&Molly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen macht immer Saltos/Luftsprünge ist das normal was bedeute das?

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #2
Ja das ist normal und ein Zeichen, dass es ihm richtig gut geht;)

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #3
Aber warum macht das andere kaninchen das denn nicht? Und wenn es den so gut geht warum knabbert es mich den an?

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #4
Naja manche Kaninchen zeigen ihre Lebensfreude so, andere nicht.

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #5
Achso Oke! Ist es den auch normal das sie dabei manchmal auf das andere kaninchendrauf fällt oder beim landen auf dem rücken fällt? Oder im stall immmer gegen die wand läuft?

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #6
wie jetzt er läuft gegen die Wand?

Kaninchen werfen sich auch manchmal auf den Rücken oder die Seite, ja das ist durchaus auch normal

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #7
Sie läuft im stall von der einen seite auf die andere und dabei immer gegen die wand!

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #8
Macht sie das so ganz schnell, als würde sie Zick-Tack laufen? Und zuckt dabei der Kopf und manchmal auch der Po? Verhält sie sich ansonsten normal?

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #9
Schnell und es sie zuck auch aber ansonsten ganz normal!

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #10
dann hat sie dann einfach, ich nenn es jetzt mal ihre "dollen 5 Minuten" ;)

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #11
Oke dann kenn ich das von unserem hund Danke

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #12
Hihi meine machen das auch vorallem der Dicke :D auf dem Sofa hin und her und wenn ich ihm dann an den PoPo fasse rastet er so richtig aus und sprngt noch höher :)

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #13
Aha oke dann bin ich ja nicht die einzige!

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #14
Ne :) ist doch total süß :)

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #15
Ja das ist es! Aber nicht wenn sie dabei auf den Rücken fällt oder wenn sie auf das andere drauf fällt;)

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #16
Meine haben auch manchmal ihre 5min da rennen die eie verrückt von der einen uu an
Zur anderen seite das sieht schon manchmal komisch aus.

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #17
Ja das sieht es auch!

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #18
Huhu!
Meine beiden rasen manchmal auch wie die Verrückten rum. Sie springen manchmal höher als ein Meter. Das machen sie vorallem immer, wenn sie Freilauf bekommen :mrgreen: Da freuen sie sich richtig :lol:

• Luftsprünge/Saltos Beitrag #19
Ja genau so wie meine

Thema:

Luftsprünge/Saltos

Luftsprünge/Saltos - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben