Mein Hund wurde überfahren

Diskutiere Mein Hund wurde überfahren im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foren-Mitglieder ! Ich bin neu hier &' hoffe, dass ich den richtigen Themenbereich ! Vor 6 Wochen wurde mein über alles geliebter...
  • Mein Hund wurde überfahren Beitrag #1
S

Sophia197

Hallo liebe Foren-Mitglieder !

Ich bin neu hier &' hoffe, dass ich den richtigen Themenbereich !

Vor 6 Wochen wurde mein über alles geliebter Foxterrier überfahren, er war mit meinem Vater im Feld spazieren und ist einem Tier hinter her gejagt, mein Vater konnte ihn nicht mehr finden. Wir sind dann gemeinsam los &' dann sah ich ihn, so allein an so einem fremden Ort ... :089: Er lag auf dem Seitenstreifen der Autobahn, er muss unter der Leitplanke durch sein ... Er sah aus, als ob er schlafen würde, auf den ersten Blick keine Verletzungen.
Ich konnte nicht zu ihm, es ging nicht ! Ich habe nur noch geweint und geschrien ... Er hat mich 7 Jahre begleitet, ist mit mir durch alles durchgegangen und hat mir immer bei gestanden ! Ich vermisse ihn só sehr !

Mich quält die Frage, ob er noch da lag &' sich gequält hat ?! ... An seiner Beerdigung habe ich ihn nochmal gesehen &' sein schönes Köpfchen war so angeschwollen ... Meine Mama hat mir gesagt, dass ihm an der linken Seite alle Zähne fehlten &' zwei kleine Stellen an der linken Seite hatte, an denen das Fell weg war, als ob er mit der Seite gegen die Leitplanke geflogen wäre, der Abstand würde auch zu dem Abstand der Schrauben an den Leitplanken passen ...

Ich kann mir nicht erklären, welche Verletzung zu seinem Tod geführt hat, weil er eigentlich nichts sichtbares hatte ...

Kann man an irgendetwas erkennen, ob ein Hund noch Schmerzen hatte ?
&' welcher Verletzung er erlegen ist ?

Wäre dankbar für ein paar Antworten !

• Mein Hund wurde überfahren Beitrag #2
Erst mal Herzlich willkommen bei uns. Erstmal mein Beileid. Zu deiner Frage: Ich geh mal davon aus das er nen Genickbruch erlitten hat und keine Schmerzen mehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hund wurde überfahren Beitrag #3
Hi, ja ich denke auch es ging alles sehr schnell. Er wird wahrscheinlich nicht mal mehr mitbekommen haben was passiert. Schmerzen hatte er dabei sicherlich nicht. Es ist zwar sehr traurig aber ich gehe davon aus das es für ihn kurz und schmerzlos war.
:(

• Mein Hund wurde überfahren Beitrag #4
Oder einen Schädelbruch . Gemerkt haben wird er es nicht mehr .

Thema:

Mein Hund wurde überfahren

Mein Hund wurde überfahren - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Lebender Vogel auf der Autobahn Baustelle, wie reagiert man richtig?: Hallo, Tiere im Verkehr ist und wird wohl immer ein Thema für sich bleiben... Man rät dazu weiter zu fahren wenn ein Tier auf der Straße liegt...
Hilfe mein Hund hatte einen Schlaganfall: Hallo ihr lieben, Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfe kann. Mein Hund Idefix ( Labrador 5Jahre alt)...
bin schwanger und wurde von großem hund angerempelt: wie manche wahrscheinlich schon mitbekommmen habe bin ich schwanger (im 5. monat). nun zu meinem problem... wir waren vorhin die letzte runde...
Oben