ZU groß fürs Pferd

Diskutiere ZU groß fürs Pferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, meine Freundin ist hat eine Rb und macht sich jetzt Sorgen das sie zu groß ist! Pony:151cm Freundin:154cm 3cm Unterschied findet ihr das ist...
  • ZU groß fürs Pferd Beitrag #1
xXLoveXx

xXLoveXx

Punkte Reaktionen
0
Hey,
meine Freundin ist hat eine Rb und macht sich jetzt Sorgen das sie zu groß ist!
Pony:151cm
Freundin:154cm
3cm Unterschied findet ihr das ist schlimm oder sieht sch**** aus?

• ZU groß fürs Pferd Beitrag #2
Schlimm fürs Auge oder schlimm fürs Pony ist hier die frage ;)
ws kommt immer auf die Statur, Muskeln, Trainingszustand des Ponys an und letztlich auch auf die Statur deiner Freundin

• ZU groß fürs Pferd Beitrag #3
das hat nix mit größe zu tun.mein pferd is 152 cm und ich bin 174 cm. meine rb is 180 cm. das is bei euch ja dann ein großes pony. bis 148 cm is pony/kleinpferd. darüber is es ein großpferd. gibt ja auch ponys die größer sind als 148cm und umgedreht is es auch möglich. aber wie geschrieben hat es nix mit größe, sondern mehr mit gewicht etc zu tun. tamme hanken is ja über 2 meter und sein pferd hat auch so ne größe. gibt ja keine 3 meter pferde ;)

• ZU groß fürs Pferd Beitrag #4
Das ist doch eigentlich noch eine ganz normale Grösse? :eusa_eh: Mein Pferd ist 1,59 und ich 1,65. Das würde dann ja auch komisch aussehen?
Wenn du jetzt sagen würdest : Mein Pony ist 1,30 und die Freundin 1,80 wäre es schon eher sehr bedenklich , da kann man doch keine richtigen Hilfen mehr geben . Aber das ist doch eigentlich noch die perfekte Grösse.

• ZU groß fürs Pferd Beitrag #5
jap das is noch laaaange die perfekte größe wenn sie nich grade vor hat so groß wie king kong zu werden^^

• ZU groß fürs Pferd Beitrag #6
Genauso seh ich das auch ;)

Thema:

ZU groß fürs Pferd

ZU groß fürs Pferd - Ähnliche Themen

Zu schwer/ zu groß?: Hallo, ich wiege etwas über 70 kg, 1,73m groß und reite ein Stockmaß 174cm und ein Stockmaß 145 cm Pferd. Bin ich zu schwer/groß? Wie kann ich...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben