praktikum in der pferdeklinik

Diskutiere praktikum in der pferdeklinik im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich weiß das das Thema hier nicht so ganz gut reinpasst. aber ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß, ob die Pferdeklinik in...
  • praktikum in der pferdeklinik Beitrag #1
F

feli2

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich weiß das das Thema hier nicht so ganz gut reinpasst.
aber ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß, ob die Pferdeklinik in Tappendorf
Schülerpraktikanten nimmt.
da wir nächstes jahr Praktikum machen.
ich würde mich echt über antworten freuen.
LG feli(2)

• praktikum in der pferdeklinik Beitrag #2
Ein kleiner Anruf und schon wärst du schlauer ;-)

• praktikum in der pferdeklinik Beitrag #3
Hallo feli2,

Ich würde auch einfach mal nachfragen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, geh' doch persönlich vorbei....;)

Viel Erfolg!!

Thema:

praktikum in der pferdeklinik

praktikum in der pferdeklinik - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben