- Grauer Star beim Kaninchen was tun??? Beitrag #1
N
natalia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,ich hab 2 Kaninchen zu*Hause beide Gesund bis*gestern. Meine Schlappi ist gerade mal 2 Jahre alt, ist seid paar Tagen vielleicht sogar Wochen anders...Sie kam nicht mehr auf die Couch ist immer nur in einem Zimmer unterwegs und vorgestern ist Sie gegen ein Häuschen gelaufen was da sonst nicht steht.Hab dann mir Ihre Augen angeschaut und sah weissen schatten im Auge. Gestern beim Tieraugenarzt gewesen und der sagt: Sie hat auf beiden Augen einen grauen Star.Sie kann nur dunkel und hell sehen. Aber keine Ahnung wie lange noch.*Augen sind nicht entzündet es kommt keine Flüssigkeit raus ect. Er hat*Fotos uns gezeigt. So jetzt zu meiner Frage wie kommt das Sie ist doch noch so jung? Ich überlege eine*OP*durchführen zu lassen ich hab*Angst das Sie sonst nicht mehr die Alte wird. Ich meine Sie hat ja noch einige Jahre vor Sich und dann nichts sehen?!? Hab viel im Internet gelesen viele schreiben von irgendwelchen Krankheiten wo dann die Augen entfernt werden müssen können das beim grauen Star auch passieren? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit oder habt Ihr vielleicht so eine OP durchführen lassen. Ich freue mich auf eure Antworten.Danke