Sattelhersteller in Bayern?

Diskutiere Sattelhersteller in Bayern? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war letzte Woche kurz auf der Zuchtschau in Gerolsbach und haben einen Sattelhersteller gesehen...
  • Sattelhersteller in Bayern? Beitrag #1
M

Mizzis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war letzte Woche kurz auf der Zuchtschau in Gerolsbach und haben einen Sattelhersteller gesehen,
leider weiss ich den Namen nicht mehr. Nur soviel die Sattel sind für spanische Pferde (spanischer Sattel) und der Hersteller kommt aus Bayern und war auf dieser Zuchtschau.

Kann mir jemand weiterhelfen / kennt den Anbieter oder eine Webseite vom Hersteller?

Danke euch.

Liebe Grüße

• Sattelhersteller in Bayern? Beitrag #2
Du meinst sicher "Iberosattel"
die waren in Gerolsbach!
Habe meinen Sattel von denen und bin sehr zufrieden.

• Sattelhersteller in Bayern? Beitrag #3
Daaanke. Genau, dass war Iberosattel. :clap:

Wie ist denn der Service dort und die Qualität?

• Sattelhersteller in Bayern? Beitrag #4
Ich bin sehr zufrieden. De Qualität ist Super und mit dem Service war ich auch sehr zufrieden. Der Sattler hat sich bei mir viel zeit genommen, den Rücken genau vermessen und ist viel auf wünsche eingegangen.

Thema:

Sattelhersteller in Bayern?

Sattelhersteller in Bayern? - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben