Kranke Perserkatzenkinder

Diskutiere Kranke Perserkatzenkinder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, ich bin wohl eigentlich nicht im Katzenbereich so bewandert, aber dies hat mich irgendwie echt mitgenommen. Wie kann sowas...
  • Kranke Perserkatzenkinder Beitrag #1
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich bin wohl eigentlich nicht im Katzenbereich so bewandert, aber dies hat mich irgendwie echt mitgenommen. Wie kann sowas passieren?

WIEDER WURDEN KRANKE PERSERKATZENKINDER AUSGESETZT

edit: Bild entfernt – Babyfotoregel bitte beachten.

Heute Morgen fand eine Kollegin diese beiden Perserbabies augesetzt in einem Karton auf dem Waldweg zu unserem Tierheim. Die ca. acht Wochen alten Tiere können weder stehen noch laufen - genau wie das weisse Katzenbaby, das wir vor wenigen Monaten (auch in einem Karton) vor dem Tierheim fanden. Wir vermuten, dass ein "Züchter" seinen kranken Nachwuchs bei uns einfach "entsorgt". Über Hinweise, wer im Umkreis diese Katzen züchtet, würden wir uns sehr freuen.

Zu finden ist dieser kurze Artikel auf der Homepage des Tierheims in Köln-Delbrück. Bin da zufällig drauf gestoßen und war echt entsetzt. Hoffe ich habe den Thread hier nicht im völlig falschen Bereich geöffnet... Evt. hat ja jemand zufällig eine Ahnung wer da Katzen züchtet und kranke Katzenkinder entsorgt.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kranke Perserkatzenkinder

Neueste Beiträge

Oben