Mischling, Hunderassen?

Diskutiere Mischling, Hunderassen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Auf dem Bild sieht man meinen Mischling. Leider weiß ich nicht, welche Rassen alle in ihm stecken, also wollte ich einfach mal fragen, ob...
  • Mischling, Hunderassen? Beitrag #1
D

doesnotmatter

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Auf dem Bild sieht man meinen Mischling. Leider weiß ich nicht, welche Rassen alle in ihm stecken, also wollte ich einfach mal fragen, ob ihr da irgendwas erkennen könnt oder einige Rassen wisst! :D

Danke im vorraus! :)

DSCN6421.JPG

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #2
Hast du noch andere Bilder wo mann ihn von der seite sieht? toller hund

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #3
Ja, aber leider nur vom Kopf! Danke!

DSCN7050.JPG

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #4
Von der Fellfarbe würde ich Bordercollie mix sagen aber sonst habe ich keine ahnung wenn du noch andere bilder hast wurde ich mich sehr freuen! Würde deinen hund am liebsten klauen kommen schönes tier ,ich habe auch ein hund

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #5
dieses kompakte erinnert mich an einen Sennenhund

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #6
Ja oder so einer aber border collie ist auch mit drin würde ich sagen

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #7
Danke euch! :D Ich habe auch an einen Border Collie gedacht, aber die anderen Rassen würden mich auch interessieren :D

Ich habe leider nur Bilder auf denen man sonst nicht mehr sieht. Nur auf meinem Handy, aber die wollen nicht auf meinen Laptop :(

@Coco&Molly : Was für einen? Danke, er ist einfach der Beste! :D

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #8
ein Jack russel terrier wenn du in suche: Mein Tabsy! eingibst dann siehst du ihn oder ich setzt hier ein bild ein aber das ist deine seite

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #9
Off-Topic
Huhu,

sind das deine Bilder von dem Hund bzw. ist das dein Hund oder woher stammen die Fotos?

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #10
Ja, das ist mein Hund und die Bilder habe ich gemacht, wieso?

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #11
Off-Topic
Sorry, ich hatte mich in deinem ersten Post verlesen und statt »meinem« »einem« geglaubt zu lesen, daher die Frage. Aber dann passt das ja ;).

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #12
Wie groß ist dein Hund? Das kann man ja auf den Bildern leider nicht so gut erkennen :( Aber Border Collie hätte ich auch gesagt. Tolle Hunde, ich hatte mal einen Tierarzt der auch welche gezüchtet hat.

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #13
Ich würde auch Jack Russel Terrier sagen. Er scheint nicht allzu groß zu sein wenn man ihn mit dem Ball vergleicht.

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #14
Möchte neue Fotos haben:mrgreen::mrgreen:

• Mischling, Hunderassen? Beitrag #15
Ich hätte auf irgendwas mit Border Collie getippt.

Thema:

Mischling, Hunderassen?

Mischling, Hunderassen? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben