Filzpad

Diskutiere Filzpad im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Stärke von Filzpads. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Filzpad von Classic Equine kaufen soll und bin...
  • Filzpad Beitrag #1
M

Monsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Stärke von Filzpads. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Filzpad von Classic Equine kaufen soll und bin mir unschlüssig wegen der Stärke des Pads.
Es gibt ja 2 verschiedene Stärken: 3/4" und 1"
Welche Stärke würdet ihr empfehlen?

Danke für Antworten

lg
Monsch

• Filzpad Beitrag #2
Kommt darauf an, warum willst du denn so was haben?

Thema:

Filzpad

Filzpad - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben