Hispano Araber-Warmblut?

Diskutiere Hispano Araber-Warmblut? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Hispano Araber-Warmblut? Beitrag #1
xXLoveXx

xXLoveXx

Punkte Reaktionen
0
Hi :)
Ist ein Hispano Araber ein Warmblut?

Ps:schönes Wochenende allen noch!

• Hispano Araber-Warmblut?

Anzeige

• Hispano Araber-Warmblut? Beitrag #2
Huhu, soweit ich mich erinnern kann ist es ein Warmblut... ;)

• Hispano Araber-Warmblut? Beitrag #3
Gehören egal welche Art von Arabern nicht zu den Vollblütern?

• Hispano Araber-Warmblut? Beitrag #4
Ja das hab ich auch erst gedacht :) aber ist wohl so ne Ausnahme... Hab danach nochmal in wiki geguckt und da stand auch warmblüter ...

Thema:

Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Oben