die richtige rasse??

Diskutiere die richtige rasse?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also ich will mir einen hund kaufen...platz und zeit habe ich genug nur weis ich nicht welche rasse ich kaufen soll....ich hdachte an einen jack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die richtige rasse?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
also ich will mir einen hund kaufen...platz und zeit habe ich genug nur weis ich nicht welche rasse ich kaufen soll....ich hdachte an einen jack russell terrier aber gebt mir bitte tipps fals ihr ähnliche hunderassen kennt.....vorausetzungen: kein großer hund/ kurzes haar...!!!

• die richtige rasse?? Beitrag #2
Hallo,
ein paar mehr Informationen könnten dabei helfen dir eine Rasse zu empfehlen.
Hast du Hundeerfahrung? Was erwartest du von deinem Hund? (leicht zu erziehen? eher ruhig oder temperamentvoll? usw.) Wieviel Beschäftigung und Auslauf kannst du ihm bieten?

LG

• die richtige rasse?? Beitrag #3
erfahrung mit hunden habe ich persöhnlich viel...ich hatte zwar noch nie selber einen hund aber ich bin seit dem ich 13 jahre alt bin(jetzt 17) hundesitter d.h. ausführen spielen aufpassen usw.. und ich bin bis jetzt immmer mit jedem hund ausgekommen.....was den charakter angeht sollte er schon eher tempramentvoll sein aber nicht zu sehr, es sollte eine gesunde mischung aus beidem sein, und auslauf kann ich ihn bieten 200m² wohnung und er kommt tagsüber mit meinem papa ins geschäft wo ein lager mit über 500m² und dazu ein garten mit fast 300m² auf ihn warten......
also könnt ihr mir nun raat geben???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
achja und ich erwarte mir vom hund das er verspielt sein soll aber doch auch einbischen den wachhund in sich hat....und was die erziehung angeht denke ich kann man jeden hund erziehen man muss nur wissen wie....
????????????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die richtige rasse??

die richtige rasse?? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Attestierung eines Leidens durch den Tierarzt?: Hallo erstmal, Vor etwa 2 Monaten war ich mit meinem Jack Russell Terrier beim Tierarzt. Dieser bestätigte dann meinem Verdacht einer Arthrose...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben