Grundausstatung??

Diskutiere Grundausstatung?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich möchte mir einen welpen zulegen, voraussichtlich einen jack russel terrier....und ich wollte fragen wa sich so alles brauche für den hund von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundausstatung?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir einen welpen zulegen, voraussichtlich einen jack russel terrier....und ich wollte fragen wa sich so alles brauche für den hund von A-Z
???

• Grundausstatung?? Beitrag #2
[FONT=&quot]Hallo,
die Grundausstattung besteht aus Halsband, Leine, Fress- und Trinknapf, Körbchen, Decke, Bürste und Zeckenzange. Kostet alles zwischen 100 und 150 € je nach Größe und Ausführung.
LG
Jumpy

[/FONT]

• Grundausstatung?? Beitrag #3
naja zeckenzange brauchst du nicht unbedingt - wenn du geübt bist die so zu entfernen !!! ... gibt bessere werkzeuge für diese scheiß tierchen !

und vll noch ein kleines spielzeug wie nem ball oder so ... gibt sogar welche die ne reinigende funktion haben wenn du foto willst kann ich dir gerne schicken =) lg

• Grundausstatung?? Beitrag #4
ja bitte bilder sind immer gut:mrgreen:

• Grundausstatung?? Beitrag #5
also nen körbchen haben wir auch nicht, stella liebt es so auf einer decke zu liegen

• Grundausstatung?? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundausstatung??

Grundausstatung?? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Oben