karlie tragetasche english style

Diskutiere karlie tragetasche english style im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich wollte mir eine tragetasche für hunde zulegen. ( von karlie englisch style , die ohne diesen ganze gittern, es gibt nämlich zwei...
  • karlie tragetasche english style Beitrag #1
C

chico14

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mir eine tragetasche für hunde zulegen. ( von karlie englisch style , die ohne diesen ganze gittern, es gibt nämlich zwei varianten)
jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr erfahrungen mit der tasche gemacht habt.

Zuletzt bearbeitet:
  • karlie tragetasche english style Beitrag #2
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es etwas fragwürdig finde, einen Thread zu genau einem bestimmten Artikel zu erstellen (Siehe Regel f.!), bleibt für mich die Frage nach dem "WARUM?". Dein Hund hat 4 gesunde Beine, nehme ich an. Die sollte er auch benutzen, denn dazu sind sie da. Auch wenn es sich um kleine Hunde handelt, wie sprechen hier von einem Lebewesen, nicht von einem Accessoir. ;)

• karlie tragetasche english style Beitrag #3
ich bin nicht so eine die ihren hund quält. ich möchte nur so eine haben , weil ich oft mit dem bus fahre und in läden bin. ansonsten läuft er immer auf seinen pfoten

• karlie tragetasche english style Beitrag #4
weil ich oft mit dem bus fahre und in läden bin.

Das Argument mit dem Bus finde ich ok. Aber in Läden kann er doch auch laufen? Ich finde es immer unmöglich, wenn Leute ihre Hündchen z.B im Supermarkt in Taschen "verstecken". Ein Hundeverbot gilt in Lebensmittelgeschäften auch für kleine Hunde.

• karlie tragetasche english style Beitrag #5
nein, nicht in lebensmittel geschäften . an verbote halte ich mich ;)
dás problem mit kleinen hunden ist , wenn irgendwo viel los ist werden sie gerne übersehen.

Thema:

karlie tragetasche english style

karlie tragetasche english style - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben