Verletzte Taube gefunden

Diskutiere Verletzte Taube gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Eine Freundin von mir hat eine taube mit einem verletzten Flügel gefunden, und mit genommen um sie gesund zu pflegen. Nun ist die frage was...
  • Verletzte Taube gefunden Beitrag #1
JimPas

JimPas

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Eine Freundin von mir hat eine taube mit einem verletzten Flügel gefunden, und mit genommen um sie gesund zu pflegen.
Nun ist die frage was kann sie ihr zu fressen geben?
So was man zuhause hat fürs erste! Morgen holt sie Wildvogel futter!
Danke für die Antworten, denn es ist wirklich dringend!
Liebe grüße
JimPas

• Verletzte Taube gefunden Beitrag #2
Heute Haferflocken, morgen handelsübliches Taubenfutter.
Was hat die Taube?
Ist es eine Wild- oder eine Stadttaube?

Edit: Hab diesen Thread ins Wildvogel-Unterforum verschoben und ihm einen aussagekräftigeren Titel gegeben.

• Verletzte Taube gefunden Beitrag #3
Weiß sie nicht, sie schickt mir morgen ein foto dann kann ich das beurteilen

• Verletzte Taube gefunden Beitrag #4
Die Taube gehört zu einem z.B. auf Brieftauben spezialisierten Tierarzt.
Anhand eines Fotos kann man vielleicht grobe Vermutungen anstellen, diese ersetzen jedoch keine richtige Diagnose.

• Verletzte Taube gefunden Beitrag #5
Es war eine wildtaube, die sich wieder erholt hat und sie haben die taube heute wieder frei gelassen.
Ihr geht es wieder besser. Vielleicht war es ja nur eine Überlastung oder so ...

Thema:

Verletzte Taube gefunden

Verletzte Taube gefunden - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben