Ziegenzählung

Diskutiere Ziegenzählung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziegenzählung Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ziegenzählung Beitrag #2
Hat hier niemand anderer Ziegen?
Mhh-dann ist das ja wohl umsonst hier:cry:

• Ziegenzählung Beitrag #3
hallo,
warum hast du nur eine ziege?

gruß
Denise

• Ziegenzählung Beitrag #4
Ich weiß ja,sie muss einen Patner haben...
aber wir haben sie von einem Milchziegenhof und sie hatte eine Äuterentzündung und sollte geschlachtet werden und da wir eh eine Ziege haben wollten haben wir sie genommen. Unsere Klothilde ist nun schon 21 oder 22 Jahre alt und meine Mutter möchte nicht noch eine,da Klo immer unsere Blumen auffrisst und so...!
Ich hab schon alles versucht,aber sie lässt sich nicht umstimmen...leider! Im Sommer hat sie dann die Rinder mit denen sie liebend gerne auf der Wiese läuft und nacher versucht bei ihnen in den Stall zu kommen(Nachbarn!!)!!

• Ziegenzählung Beitrag #5
aso. in HH steht auch ne ziege alleine weil ihr partner gestorben ist und sie schon 31 jahre alt ist und die wollen nach ihr auch keine mehr. sie lauft den ganzen tag den leuten hinterher^^

gruß
Denise, die auch gerne ziegen hätte^^

• Ziegenzählung Beitrag #6
Irgendwie ist das komisch...ich kenne auch eine Ziege,die war immer mit einer anderen zusammen und die ist gestorben und ist jetzt auch immer alleine! Ich würd auch gerne eine neue Ziege haben,wenn doch die Eltern manchmal nicht wären...!

• Ziegenzählung Beitrag #7
habt ihr inzwischen schon eine 2. Ziege ?
wäre für die ziege sicherlich am schönsten .

• Ziegenzählung Beitrag #8
Hab eine Ziege -eine Burenmix
als Parten für unser Shettie, die beiden leiben ´sich... naja wenn Pony weg ist sucht ihn die Ziege und wenn s futter gibt bekommt er immer von ihr eine reingeboxt

• Ziegenzählung Beitrag #9
Hallo,

hier ist Ziege Nr. 2!!!!

Eine Beistellziege fürs Pferd :)

• Ziegenzählung Beitrag #10
Damit sind es dann sogar schon 3 Ziegen :D

Ich hoffe aber, ihr wisst, dass sowohl die Ziege als auch das Pferd/Pony artgleiche Partnertiere brauchen. Von uns möchte ja auch niemand allein leben - mit einem Beistellschimpansen :lol:.

• Ziegenzählung Beitrag #11
Ja deshalb haben wir ja die Ziege... ein Pony konnte man sich damals nicht leisten

• Ziegenzählung Beitrag #12
also wir haben 3 ziegen, dann wären wir bei 6!!!

• Ziegenzählung Beitrag #13
hat denn keiner mehr ziegen?? sonst können wir ja noch schafe dazuzählen...:D

• Ziegenzählung Beitrag #14
AnnaG. hat sich hier auch noch nicht eingetragen, mach ich mal für sie.

Dann sind wir bei 7......

• Ziegenzählung Beitrag #15
hallo,
ich habe mal eine Frage an alle wer vesteht das Thema hier?? ^^
:) ich schonmal nicht..kann mir mal jemAnd helfen?? :D
Lg

• Ziegenzählung Beitrag #16
Jeder der hier Ziegen hat,schreibt es und zählt die der anderen dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziegenzählung

Ziegenzählung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...

Neueste Beiträge

Oben