Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hat jemand Erfahrungen mit Volierenbauern? Was muss man unbedingt haben - Kotschublade mit Rollen, Futterdrehteller, Spritzschutz? Material - Alu...
  • Volierenbau Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Hat jemand Erfahrungen mit Volierenbauern? Was muss man unbedingt haben - Kotschublade mit Rollen, Futterdrehteller, Spritzschutz? Material - Alu eloxiert, Pulverbeschichtet, blank?

• Volierenbau

Anzeige

Thema:

Volierenbau

Volierenbau - Ähnliche Themen

Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
PET-Screen am Fenster, Erfahrungen gesucht: Hallo Bei uns wurden heute fast alle Fenster mit Petscreen versehen Früher hatten wir Fieberglas (alte Wohnung) aber da musst noch zusätzlich...
Zwergkaninchen ohne Krallen?: Huhu, Vor ca. Zwei Monaten habe ich mir ein neues Löwenköpfchen Weibchen dazugeholt, das nun ungefähr 6 Monate alt ist. Ich schneide die Krallen...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Oben