- Ich brauche mal Rat :) Beitrag #1
L
Labu95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen
Ich brauche euren Rat zum Thema "Grüner Leguan". Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten könnt ihr den Thread gerne verschieben
mehr durch Zufall bin ich an das Schicksal eines Leguans gekommen. Er muss aus privaten Gründen sein bisheriges Zuhause verlassen und ich persönlich kann dem kleinen Kerlchen so etwas nicht bieten. Mit der Zeit habe ich immer mehr erfahren und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es dringend ist. Nach einer kleinen Inforunde musste ich feststellen, dass Leguane ja gar keine Einzelgänger sind, wie ich selbst fälschlicherweise dachte :eusa_doh:Und naja, der Kleine lebt wohl nun schon einige Jahre allein. Angeblich ist es ein Männchen, ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Jetzt meine Frage: "Kann man ihn dann noch mit anderen Leguanen vergesellschaften?" Ich würde mir die Frage mit "ja" beantworten, aber ich bin kein Experte in dem Gebiet, bzw hab überhaupt keine Ahnung, und es kann ja sein, dass es bei diesen Tieren nicht möglich ist. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort
Denn für einen einzelnen Leguan hätte ich ein Zuhause gefunden, nur nicht für noch mehr, und wenn, dann soll es der Hübsche ja gut haben! Lieben Gruß