Katzen würden Mäuse kaufen

Diskutiere Katzen würden Mäuse kaufen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" (Autor ist der ehemalige Spiegel-Redakteur Hans-Ulrich Grimm), dessen Auslieferung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen würden Mäuse kaufen Beitrag #1
avalonya

avalonya

Punkte Reaktionen
0
Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" (Autor ist der ehemalige Spiegel-Redakteur Hans-Ulrich Grimm), dessen Auslieferung Anfang März per einstweiliger Verfügung durch Masterfoods gestoppt wurde, ist ab 10. April wieder im Handel (und jetzt schon bei ebay erhältlich)!!!

Laut Verlag wurde nur der Klappentext und das Werbematerial geändert, nicht aber der Inhalt des Buches.

Interessant für alle, die gerne mal hinter die Kulissen der Tierfutterproduktion sehen möchten bzw. genauer wissen möchten, was sie ihrem Liebling wirklich füttern ...

Gruß

Jacqueline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen würden Mäuse kaufen

Katzen würden Mäuse kaufen - Ähnliche Themen

Buchtipp: hey, also viele hier wissen einiges besser über tierfutter, als die tierfutterindustiere selber. ich finde es interessan,t was menschen alles...
lesenswerte hundebücher ( oder auch no-go's ;) ): Hier im ersten Post sollen alle Empfehlungen der Übersicht halber gesammelt werden: Positive Empfehlungen: Ernährung: »BARF - Biologisch...
(S) Katzen würden Mäuse kaufen (Buch): Hallo Zusammen, ich suche das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm. Mir ist es zum Neupreis zu teuer. Hätte es hier vielleicht...
Buchtipps?!: Hallo, ich wollte euch mal nach guten Büchern über Katzen von haltung über Fressen bis zur Psyche (also praktisch alles) fragen. Schreibt doch...
Oben