- Kellerasseln, rettet mich. Beitrag #1
S
Schänis
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch.
Nachdem ich nun (hoffentlich) erfolgreich den Teppichkäfer und seine Larven aus meinen vier Wänden verscheucht habe, kam mir heute eine Kellerassel entgegen. Ich weiß, dass sie ungefährlich sind, aber ich finde sie schon von Kindesbeinen an einfach furchtbar.
Gut, kein Thema, Kellerassel entfernt.
Dann kam die nächste. Und noch eine. Und dann hab ich eine gesehen, die am fliegennetz vom Dachfenster rumgekrabbelt ist.
Alle entfernt, innerlich geweint, alles eingeräuchert mit dem Zeug, was ich noch von den Teppichkäferlarven da hatte und mich aus dem Raum verzogen.
Da kam mir ein Erlebnis von letzter Woche in den Sinn. Im Nebenraum krabbelte nämlich letzte Woche eine, da war das febster auch auf.
Leben Kellerasseln auf Dächern? Können die reinkrabbeln?
Und vor allem: wie "Schütze" ich mich?
Alle Fußleisten sind mit Silikon zu, da können sie nicht herkommen.
Oh nimmt das nie ein Ende? Was kommt als nächstes, silberfische?
Ich will nicht mehr.
heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch.
Nachdem ich nun (hoffentlich) erfolgreich den Teppichkäfer und seine Larven aus meinen vier Wänden verscheucht habe, kam mir heute eine Kellerassel entgegen. Ich weiß, dass sie ungefährlich sind, aber ich finde sie schon von Kindesbeinen an einfach furchtbar.
Gut, kein Thema, Kellerassel entfernt.
Dann kam die nächste. Und noch eine. Und dann hab ich eine gesehen, die am fliegennetz vom Dachfenster rumgekrabbelt ist.
Alle entfernt, innerlich geweint, alles eingeräuchert mit dem Zeug, was ich noch von den Teppichkäferlarven da hatte und mich aus dem Raum verzogen.
Da kam mir ein Erlebnis von letzter Woche in den Sinn. Im Nebenraum krabbelte nämlich letzte Woche eine, da war das febster auch auf.
Leben Kellerasseln auf Dächern? Können die reinkrabbeln?
Und vor allem: wie "Schütze" ich mich?
Alle Fußleisten sind mit Silikon zu, da können sie nicht herkommen.
Oh nimmt das nie ein Ende? Was kommt als nächstes, silberfische?
Ich will nicht mehr.