Schlangen Art ?

Diskutiere Schlangen Art ? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen was das hier für eine Schlange ist und ob und wie gefährlich diese Schlange ist. siehe Bild...
  • Schlangen Art ? Beitrag #1
B

benicompany

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen was das hier für eine Schlange ist und ob und wie gefährlich diese Schlange ist.

siehe Bild

Ich weiß die ist nicht gut zu erkennen, aber vielleicht weiß es einer von euch.

Danke und Gruß
Beni

• Schlangen Art ? Beitrag #2
Nabend,

also anhand dieses Bildes kann man nichts sagen :eusa_think: Wo war denn der Fundort?

• Schlangen Art ? Beitrag #3
Hallo Dave,

Fundort war Südeuropa - Kosovo.
Wir bauen gerade ein Haus dort, und die schlange wurde dort gestern entdeckt.

Gruss Beni

• Schlangen Art ? Beitrag #4
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auf dem Bild sieht man lediglich eine weiße Unterseite, da müsste man schon wenigstens die Musterung sehen können :|

• Schlangen Art ? Beitrag #5
Ich habe mal ein Video hochgeladen, vielleicht ist da mehr zu sehen.

Wenn nicht, dann habe ich pech :-(

Video:

Gruß
Beni

Thema:

Schlangen Art ?

Schlangen Art ? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben