34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus

Diskutiere 34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
  • 34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus Beitrag #1
Philomenia96

Philomenia96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben.

Wir mussten leider eine von unseren Farbmäusen einschläfern lassen. Daher suche ich jetzt 1 bis max. 3 Weibchen (oder Kastarten) damit die kleine nicht alleine bleiben muss. Alter ist eigendlich egal. Ich hole die Tiere selbstverständlich gerne selbst ab.
Im Umkreis von ca. 50 km. (34260 Kaufungen)

Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich suche schon seit Tagen und das arme Mausi ist immernoch alleine. Ich habe schon hunderte von Kleinanzeigen abgeklappert und in allen Tierheimen der Umgebung angerufen. Auch bei diversen Mäuse -nothilfen und -vermittlungen hab ich nachgesehen. Aus der Zoohandlung nehme ich keine. Kennt ihr jemanden in der Nähe oder habt ihr selber Farbis zur Abgabe dann meldet euch bitte bei mir.

Lg Philomenia

Thema:

34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus

Oben