Welche Molton Decken kaufen?

Diskutiere Welche Molton Decken kaufen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, da das meine erste Fleece-Haltung ist, weiß ich nicht so recht welche Molton Decken ich kaufen soll. Auf Ebay ist sooo viel Auswahl, und...
  • Welche Molton Decken kaufen? Beitrag #1
M

Monte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da das meine erste Fleece-Haltung ist, weiß ich nicht so recht welche Molton Decken ich kaufen soll.
Auf Ebay ist sooo viel Auswahl, und überall steht natürlich, dass sie super sind.
Ich weiß nicht welche genau ich kaufen sollte, und welche wirklich super saugt und lange hält.

Könnte mir jemand Links schicken, welche gut geeignet sind? :)

Freue mich auf Antworten!

• Welche Molton Decken kaufen?

Anzeige

• Welche Molton Decken kaufen? Beitrag #2
Hallo Monte,

und willkommen im Club... halte meine Nasen auch seit drei Tagen auf Fleece und habe mir die selben Fragen gestellt.

Im Netz gibts viele verschiedene Anbieter für Moltondecken, ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das sie im Geschäft trotzdem noch günstiger sind. Habe bei Karstadt welche für 15€ bekommen die echt gut aussehen und viel aufsaugen (habe das Ettiket leider schon weggeworfen), außerdem kannst du den Moltonstoff auch als Meterware in Stoffgeschäften kaufen - da gibts dann auch verschiedene Stärken und man wird ganz toll beraten.

Eine andere Schweinchenhalterin hier im Forum hatte mir auch noch nen tollen link zum Thema Fleecehaltung geschickt, werd den dir mal per PN weiterleiten;)

Lg

• Welche Molton Decken kaufen? Beitrag #3
Hey Lisa&Lotta!

Meine 2 hole ich erst am 19.10., bis dahin muss ich aber natürlich alles fertig haben. :) Viel Zeit bleibt also nicht mehr..
Karstadt haben wir hier leider nicht, reine Stoffläden auch nicht außer Tedox und da gibt es keinen Molton. :(
Wichtig ist, dass man es zuschneiden kann. Kann man das bei allen Molton Decken? Oder muss man da dann noch vernähen?

Freue mich auf den Link! :)

• Welche Molton Decken kaufen? Beitrag #4
Wenn du zuschneidest musst du es vernähen, franselt sonst in der Waschmaschine aus. Gibt manchmal auch in Discountern solche Moltonmatratzenschoner etc.

Thema:

Welche Molton Decken kaufen?

Welche Molton Decken kaufen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben