Homepage vorstellen

Diskutiere Homepage vorstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey :mrgreen: Wie wärs, wenn man ein so ein "Unter"Forum aufmachen würde, wo ma seine Homepage vorstellen kann...?
  • Homepage vorstellen Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hey :mrgreen:
Wie wärs, wenn man ein so ein "Unter"Forum aufmachen würde, wo ma seine Homepage vorstellen kann...?

• Homepage vorstellen Beitrag #2
naja, wenn keiner antwortet, kann der thread ja geschlossen werden

• Homepage vorstellen Beitrag #3
ich finde das ne gute idee;)

• Homepage vorstellen Beitrag #4
Finde ich auch.

• Homepage vorstellen Beitrag #5
ist ne super idee...mal gucken was der präsident dazu sagt^^

• Homepage vorstellen Beitrag #6
Hallo !
Wenn du in deinem Kotrollzentrum auf "PROFIL BEARBEITEN" gehst, ist ziemlich weit oben eine Spalte, wo du die URL deiner HP eingeben kannst.
Damit ist sie in deinem Profil sichtbar und jeder der sich dein Profil ansieht sieht auch die URL.
MFG EXI

• Homepage vorstellen Beitrag #7
@Exi das ist bekannt. Doch ist es nicht das selbe...

• Homepage vorstellen Beitrag #8
Hallöchen!
Ich bin der Meinung, dass die Spalte im Profil ausreicht. In einem eigenem Forum wird das doch sehr unübersichtlich und es wird sehr schwer Werbung herauszufiltern.
Außerdem gehts hier ja primär um Probleme/Lösungen mit Haustieren und nicht um schöne HPs.
Aber mal sehen was Herr Tierforum dazu sagt.

LG

• Homepage vorstellen Beitrag #9
Naja, aber das im Profil reicht doch, oder?
Ich denke das reizt wieder einige sich anzumelden nur um hier Werbung für ihre Homepage zu machen...

• Homepage vorstellen Beitrag #10
Klickt doch mal auf "Extras" und dann auf "Links".
Dann dürft ihr staunen, dass es dort die Möglichkeit gibt private HP's und auch private Tier-HP's einzutragen und vorzustellen. ;)

• Homepage vorstellen Beitrag #11
dann sollte man halt irgendwie sowas machen, dass man erst seine HP/Forum vorstellen kann, wenn man - was weiß ich - 500 Beiträge hat.

• Homepage vorstellen Beitrag #12
Les doch bitte auch meinen Post ;) Hat sich etwas überschnitten.

• Homepage vorstellen Beitrag #13
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht^^

• Homepage vorstellen Beitrag #14
@Okapi aber jetzt gibts das doch gar nicht mehr, oder bin ich blind?

Thema:

Homepage vorstellen

Homepage vorstellen - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Reptilien und Amphibien Stammtisch München: Hallo Zusammen, ich lade Euch herzlich zum Reptilien und Amphibienstammtisch in München ein. Wann: Am Donnerstag, den 16. Februar 2023 um 19:00...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben