45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit

Diskutiere 45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Knorke! Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt. Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen...
  • 45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit Beitrag #1
K

Kirkcy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin der Knorke!

Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt.
Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen Knopfaugen.

Bei meinen Vorbesitzern diente ich als Spielzeug für den 7jährigen Sohn, der an mir lernen sollte, wie ma Verantwortung für ein Tier übernimmt.
Ihm verging aber schnell der Spaß an mir, so dass ich die ersten Monate meines Lebens in meinem 30cm x 50cm Zuhause verbrachte, in meinem kleinen Vollplastikhaus schlief (sogar mit Plastikboden) und Futter aus einem Aschenbecher fraß.

Als ich in die Pflegestelle gezogen bin, war ich krank.
Mein Fell sah unmöglich aus und meine Augen waren entzündet.
Meine Pflegemama behandelte mein Fell auf Ungeziefer und gab mir täglich Medizin.
Das hab ich alles artig mitgemacht.

Nun bin ich gesund und suche ein eigenes Zuhause.

Ich bin noch etwas vorsichtig, wenn es um Menschen geht, und weiche Händen lieber aus. Wenn man mich dann doch mal hoch nimmt, bin ich aber lieb & vorsichtig und warte ab, was der Mensch mit mir vorhat!

Damit es mir in meinem neuen Zuhause gut geht, gelten unter anderem folgende Vermittlungsvoraussetzungen:
-Mindestinnengrundfläche von 5000cm² (z.b. 100x50)
-Mindestdurchmesser Laufrad 27 cm (z.B. WodentWheel)

Ich werde außerdem nur mit Schutzvertrag und für eine Schutzgebühr von 10€ vermittelt!
Weitere Informationen zur Vermittlung erhaltet ihr bei meiner Pflegestelle:

Wenn ich jetzt euer Herz erweicht habt, meldet euch!
smile.png

Thema:

45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit

45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit - Ähnliche Themen

45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate): Hallo, ich bin Fibi, ich bin 1 1/2 Monate alt und schon richtig zahm! Ich lasse mich streicheln und nehme Körnchen aus der Hand! Nun suche ich nur...
[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...: Teddyhamster sucht Zuhause... Hallo, ich bin Mr. Pebbles! Wie alt ich bin, mag ich nicht verraten! Ich bin ein stattlicher, nicht zu klein...
45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt. Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell...
Oben