45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit

Diskutiere 45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt. Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell...
  • 45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit Beitrag #1
K

Kirkcy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt.
Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell Zwerghamster.

Meine Mama wurde bei einer Liebelei im Größten Zooladen Deutschlands geschwängert..und so kam ich zur Welt.
Die Familie in der ich zur Welt kam war sehr lieb und bemüht um mich und meine Geschwister.
Ich bin mit vorsichtigen Kinderhänden aufgewachsen, aber nun der einzige aus meiner Familie, der noch kein eigenes Zuhause gefunden hat.

Ich bin sehr neugierig und nehme Leckereien aus den Fingern.
Das Geschehen rund um mich herum beobachte ich gerne von meinem Laufrad raus.
Hochgenommen werde ich noch nicht ganz so gerne...da hab ich etgwas Flugangst!
wink.png
Aber wenn ich einmal auf der Hand sitze, bin ich lieb und schaue mir alles von "oben" an!
smile.png

Mein neues Zuhause sollte die Mindestmaße 100 x 40 haben, damit ich genug Platz zum Flitzen habe!
Außerdem sollte ein Laufrad mit einem Durchmesser von 25cm vorhanden sein.

Vermittelt werde ich gegen eine Schutzgebühr von 10€ und mit Abgabe eines Schutzvertrags in ganz Deutschland!

Weitere Infos zu de Vermittlungsbedingungen oder der Pflegestelle gibt es hier:

Tschüss, bis hoffentlich bald,
Rufus
wink.gif

Thema:

45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit

45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit - Ähnliche Themen

45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Knorke! Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt. Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen...
Oben