Spinne oder Insekt, wer kennt dieses Tier?

Diskutiere Spinne oder Insekt, wer kennt dieses Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Vor kurzer Zeit in der Wohnung entdeckt. Da nur 4 Beine vorhanden sind (seltsam) stellt sich die Frage: Was ist das für ein Tier? Und wie heißt es?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne oder Insekt, wer kennt dieses Tier? Beitrag #1
B

bukoberlin

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzer Zeit in der Wohnung entdeckt. Da nur 4 Beine vorhanden sind (seltsam) stellt sich die Frage: Was ist das für ein Tier? Und wie heißt es?

Anhänge

• Spinne_Kopie.JPG
    Spinne_Kopie.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne oder Insekt, wer kennt dieses Tier?

Spinne oder Insekt, wer kennt dieses Tier? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...

Neueste Beiträge

Oben