Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?
Diskutiere Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und da bekommt sie schon seit fast dieser...
-
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? Beitrag #1
Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und da bekommt sie schon seit fast dieser Zeit immer eine kleine Scheibe ab. Aber jetzt dauert es keine fünf Minuten und sie kotzt sie wieder aus! Warum verträgt sie die jetzt nicht mehr? Was meint ihr dazu? Ich weiß natürlich, dass Salami nicht gut für einen Hund ist! Sie bekommt auch nur ab und zu ein Stückchen.
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?
-
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? Beitrag #2
Vielleicht hat sie nen Infekt und reagiert gerade empfindlich darauf, oder sie hatte sich überfressen. Kann aber auch einfach sein dass ihr schlecht war und die Salami das Fass zum überlaufen gebracht hat, also ich würde mir solange das nicht täglich passiert keine Gedanken machen.
-
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? Beitrag #3
Grüß dich,
Das kann im Grunde vieles sein. Vielleicht haben sie die Zutaten in der Salami geändert, vielleicht zeigt sich aber auch eine Allergie.
Als Beispiel: Ich esse mein Leben lang schon die "Extrawurst" und von einen tag auf den anderen wurde mir mega übel davon, habe sogar rote Punkte auf den Armen bekommen und erst eine Allergiespritze hat den Juckreiz abklingen lassen.
Ich würde die Salami ganz weg lassen, es gibt definitiv besseres Futter/Kausachen für deinen Hund.
LG Foss
-
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? Beitrag #4
Vielleicht frisst sie auch einfach zu schnell und das Ding sitzt quer oder so.
Kenn das von meiner Kleinen inzwischen, dass sie bei allem was noch so gerade in die Schnute passt einfach am Stück schluckt- kommt dann meist auch postwendend wieder raus. DANN kaut sie aber auch:roll:
-
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? Beitrag #5
Hallo!
Seit wann verträgt sie es denn nicht mehr?
Oder war es einmalig?
LG
-
-
Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst? Beitrag #6
Seit ca. Zwei Wochen. Ich hab auch erst gedacht, sie schlingt die Salami zu schnell hinunter und es ist deshalb, aber Fehlanzeige! Ich hab ihr vor einer Stunde eine Scheibe gegeben, weil ich mir ein Brot gemacht habe. Ich hab ihr die Wurst in kleineren Stückchen gefütterte und nach fünf Minuten kam sie wieder raus mit etwas gelbem Mageninhalt! Sie frisst das dann auch nicht mehr! Ich weiß auch nicht? Dann bekommt sie einfach jetzt keine mehr! Wundern tut es mich trotzdem!
Thema: