Bitte heflt mir

Diskutiere Bitte heflt mir im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe ein kanarien weibchen sie ist ca.3 jahre oda so.Oki jetzt kommt dsa schlimme ich bin richrig verzweifelt sie gibt seit einiger zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte heflt mir Beitrag #1
B

black-chica13

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein kanarien weibchen sie ist ca.3 jahre oda so_Oki jetzt kommt dsa schlimme ich bin richrig verzweifelt sie gibt seit einiger zeit komische schnupf geräusche von sich und fällt dann nach einiger zeit von der stange.ich weiss net mehr was ich machen soll.und das macht sie mehrmals am tag.ich habe imma angst das sie stirbt ausserdem schlägt ihr herz andauernd zu schnell.ich habe angst mit ihr zum tierarzt zu gehen.weil ich denke das er sie dann einschläfert bitte helft mia es ist dringend wichtig.bevor es zu spät ist:cry:

• Bitte heflt mir Beitrag #2
Geh zum Tierarzt!!! Je länger du wartest, umso weniger kann er für das Tier tun!

• Bitte heflt mir Beitrag #3
meine machen auch schnupf geräusche manchmal aber das die von der sstange fallen is komischer. gehe zum TA!!!

• Bitte heflt mir Beitrag #4
Hey,ich kenne das von einer Freundin,die denkt auch immer das Tierärzte sofort einschläfern,das stimmt doch gar nicht! Ohne einen festen Grund dürfen sie das auch nicht! Das Schnupfgeräusch ist mir auch ab und zu bekannt,aber wenn sie von der Stange fällt,das kann auch mal böse aus gehen...! Also geh zum Tierarzt!

• Bitte heflt mir Beitrag #5
Ein TA schläfert nicht ohne einen rihtigen Grund ein... Geh sofort hin!!! Das ist besser, sonst machst du dir vielleicht irgendwann Vorwürfe, wenn zu spät ist.

• Bitte heflt mir Beitrag #6
Ein TA schläfert nicht ohne einen rihtigen Grund ein... Geh sofort hin!!! Das ist besser, sonst machst du dir vielleicht irgendwann Vorwürfe, wenn zu spät ist.
hey danke aba es ist schon zu spät sie ist am selben tag noch verstorben

• Bitte heflt mir Beitrag #8
es ist schon schlimm aba jetzt ist sie von ihren qualen erlöst...................

• Bitte heflt mir Beitrag #9
Hi tut mir echt leid für dich hatte das gleiche auch schonmal mit meinem welli der war aber schon 8. und bin leider auch nicht mehr mit ihm zum tierarzt gegangen
Hätte ich man es gemacht naja....
Habe mir jetzt ne notruf nummer besorgt wo ich auch nachts noch anrufen kann...
Der TA sagte das man bei wellis oft noch was machen kann....
Naja nun bin ich schlauer...
Und empfhele dir dich auch zu erkundigen wenn nochmal was ist das du dann so anrufen kannst....

• Bitte heflt mir Beitrag #10
thx werd ich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte heflt mir

Bitte heflt mir - Ähnliche Themen

Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...: Hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe! Als ich heute morgen zu meinen kaninchen gegangen bin, hat Sally ganz merkwürdige Geräusche gemacht...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Bitte um Hilfe - Hund abgeben ?: Guten Abend liebe Tierfreunde! Ich brauche DRINGEND euren Ratschlag und Hilfe!!! und zwar, habe ich einen 7,5 monate alten Schäferhund rüden. Er...
Oben