Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-)

Diskutiere Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; (habe ich grade bei facebook gefunden und möchte Euch gerne teilhaben lassen :lol:)
  • Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-) Beitrag #1
miezenfan

miezenfan

Punkte Reaktionen
0
1234806_679860008705861_154450349_n.jpg

(habe ich grade bei facebook gefunden und möchte Euch gerne teilhaben lassen :lol:)

• Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-) Beitrag #2
Das sehen meine Mietzen aber auch so! :mrgreen:

• Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-) Beitrag #3
Haha zu geil, ich habe auch ein paar solcher Bilder die überall im Netz kursieren :mrgreen:
Hab aber leider keine Quellen dazu, drum kann ich sie euch wohl leider nicht zeigen :(

Thema:

Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-)

Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben