Welchen Hamsterkäfig?

Diskutiere Welchen Hamsterkäfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich werde erst am Wochenende anfangen das Gehege zu bauen. Dann mal schauen ob Tierheim oder Hamsterhilfe.
  • Welchen Hamsterkäfig? Beitrag #21
Ich werde erst am Wochenende anfangen das Gehege zu bauen.
Dann mal schauen ob Tierheim oder Hamsterhilfe.

Thema:

Welchen Hamsterkäfig?

Welchen Hamsterkäfig? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben