- Vertrauen gewinnen und Verhaltensfrage Beitrag #1
Katha42
- Punkte Reaktionen
- 0
Da meine Kaninchen mir nicht so gnz vertrauen weil ich mit ihnen einfach zu wenig gemacht hab, will ich das vertrauen meiens Kaninchen aufbauen. ich habe deshalb gelesen das ich jeden Tag so 30 min im Zimmer mit ihnen sitzen soll damit sie sich erstmal an mein eruch gewöhnen und auvh ab un zu mal mit ihnen sprecehn. Ich sitze jetzt ungefährbseit einer halben stunde ( 20 min) hier drinnen und meine Kaninchen bewegen sich noch nicht mal.Das männchen sitzt inseinem Käfig und ist Heu und das weibchen sitzt an ihrem Lieblingsplatz unbewegt sich nicht. ich mache aber auvch keine schnellen Bewegungen ich sitze einfach nur. Ichhabe gerade auch gehört wie sie geschrien hat. Ich weis jetzt aber nicht ob es von der Angst kommt. Gestern hab ich sie komisch hoppeln sehen und dannach aber wieder normal. Vielleicht hat sie ja auch eine Verletzung und schreit deshalb.
Ich wollte euch jetzt fragem wie ich mir das Zähne knirrschen vor Schmerzvorstellen soll denn sie hat auch ihren Mund so komisch bewegt und da eusste ich nicht ob es das knirrschen war oder einfach so?
Außerdem wollt ich fragen ob ich vielleicht zum Artzt gehen soll um mir sicherbzugehen und wie ich das Vertrauen jetzt aufbauen soll??
Bewegen tut sie sich zwar etwas aber halt nicht vom Platz und die Ohren hat sie auch immer nach hinten gelegt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ist noch niemand so einer Situation begegnet??
Ich wollte euch jetzt fragem wie ich mir das Zähne knirrschen vor Schmerzvorstellen soll denn sie hat auch ihren Mund so komisch bewegt und da eusste ich nicht ob es das knirrschen war oder einfach so?
Außerdem wollt ich fragen ob ich vielleicht zum Artzt gehen soll um mir sicherbzugehen und wie ich das Vertrauen jetzt aufbauen soll??
Bewegen tut sie sich zwar etwas aber halt nicht vom Platz und die Ohren hat sie auch immer nach hinten gelegt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ist noch niemand so einer Situation begegnet??